http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Ohne Ticket in der Straßenbahn - Fahrscheinkontrolle eskaliert
Ohne Ticket in der Straßenbahn - Fahrscheinkontrolle eskaliert
28.09.2018 - 19:52 Uhr
Karlsruhe (lsw) - Nach einer Auseinandersetzung mit drei Fahrscheinkontrolleuren in einer Straßenbahn sind zwei mutmaßliche Schwarzfahrer vorläufig festgenommen worden. Die beiden 20 und 26 Jahre alte Männer waren am Donnerstag in Karlsruhe von den Kontrolleuren ohne Fahrschein erwischt worden, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Die Kontrolle am Bahnhof Durlach lief jedoch aus dem Ruder - es kam zur Schlägerei. Dabei stürzten den Angaben zufolge ein Fahrscheinprüfer und der 20-Jährige auf die Gleise. Eine herannahende Straßenbahn habe gerade noch bremsen können. Gegen die beiden Männer wird ermittelt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Wenn schon fälschen, dann wenigstens richtig...

21.08.2018
Wenn schon fälschen, dann richtig
Offenburg (red) - Mit einer falschen Bahncard wollte sich ein 51-Jähriger in einem Zug von Karlsruhe nach Freiburg den Fahrpreis sparen und flog auf. Der Mann hatte offenbar nicht an die Rückseite der Karte gedacht, auf der das Logo einer Kaufhauskette abgedruckt war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz