http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zulassungsfrei im Straßenverkehr
Zulassungsfrei im Straßenverkehr
02.10.2018 - 18:41 Uhr
Baden-Baden (red) - Weil ein parkender BMW die Ausfahrt der Feuerwehr in Haueneberstein blockierte, ist am Montagabend die Polizei verständigt worden.

Bei der Überprüfung des Fahrzeuges durch die Beamten stellte sich schnell heraus, dass es nicht zugelassen oder versichert war. An den Kennzeichen ist offenbar in Heimarbeit versucht worden die Zulassungstempel zu imitieren, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Auch die Nummernschilder selbst gehörten nicht zu dem Auto. Zufällig kam der 40 Jahre alte Besitzer des BMW zu der Kontrolle dazu, dabei stellte sich außerdem heraus, dass dieser zuvor dorthin ohne Führerschein gefahren war.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt / Baiersbronn
Vermisster zuletzt in Rastatt gesehen

02.10.2018
Vermisster zuletzt in Rastatt gesehen
Rastatt/Baiersbronn (red) - Der 49 Jahre alte Christoph Appenzeller aus Baiersbronn-Schwarzenberg wird seit Sonntag vermisst. Zuletzt wurde er am Nachmittag auf dem Rastatter Marktplatz gesehen. Der Vermisste ist laut Polizei auf Medikamente angewiesen (Foto: Polizei). »-Mehr
Pforzheim
Leiche im Wald bei Pforzheim gefunden

02.10.2018
Leiche im Wald gefunden
Pforzheim (red/lsw) - In einem Wald nahe Pforzheim ist am Dienstag eine noch Leiche gefunden worden. Die Identität steht noch nicht fest. Die Ermittler prüfen derzeit, ob es sich dabei um den seit rund vier Wochen vermissten Jäger aus Birkenfeld handelt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Handy im Zug vergessen: Finder fordert 300 Euro

02.10.2018
Finderlohn für Handy erpresst
Karlsruhe (red) - Schnelles Geld wollte offenbar ein 23-Jähriger machen, nachdem er ein Smartphone in einem Zug gefunden hatte. Der Mann forderte von der Freundin des Besitzers 300 Euro für das Handy. Doch auf diesen schmutzigen Deal ließ sie sich nicht ein (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Germersheim
Historische Lok bleibt im Rhein versunken

02.10.2018
Lok bleibt im Rhein versunken
Germersheim (dpa) - Nicht nur Bahnfans fieberten der Bergung der wohl ältesten Dampflok Deutschlands entgegen. Das wertvolle Gut der Industriekultur schien tief im Rhein geortet zu sein. Jetzt kam das überraschende Aus: Die Lok wurde nicht gefunden (Foto: SWR). »-Mehr
Walldorf
Lkw-Fahrer im Vollrausch

02.10.2018
Lkw-Fahrer im Vollrausch
Walldorf (lsw) - Bei Kontrollen auf Rastplätzen in Nordbaden hat die Polizei mehrere betrunkene Lkw-Fahrer ermittelt. An der Spitze lag der Fahrer eines Gefahrguttransports, der 2,3 Promille intus hatte. Drei Fahrer waren so betrunken, dass sie auch am nächsten Tag nicht fahren durften (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz