http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfallflucht: Lkw-Fahrer fährt Zaun um
Unfallflucht: Lkw-Fahrer fährt Zaun um
03.10.2018 - 07:17 Uhr
Rheinmünster (red) - Ein Lkw-Fahrer hat in Lichtenau einen Gartenzaun umgefahren und ist danach weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Beamten des Polizeipostens Lichtenau ermitteln seit Dienstmorgen wegen der Unfallflucht in der Industriestraße. Der Fahrer eines weißen Sattelzugs soll gegen 10.45 Uhr beim Wenden an der Einmündung 'Im Grün' gegen eine Gartenmauer gestoßen sein und diese über eine Länge von acht bis zehn Metern niedergerissen haben - so die Aussage eines Zeugens.

Obwohl sich etliche Mauerbruchstücke über den Gehweg verteilten, fuhr der mit einer schwarzen oder dunklen Aufschrift versehene Brummi einfach weiter und hinterließ einen Schaden in noch unbekannter Höhe.

Hinweise zum Sattelzug und/oder zu dessen Fahrer nimmt die Bühler Polizei unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 entgegen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Schneller Fahndungserfolg nach Unfallflucht

01.10.2018
Polizei stellt Unfallflüchtigen
Gaggenau (red) - Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass die Polizei Sonntagnacht einen unfallflüchtigen Lkw-Fahrer ertappte. Der Sattelzug-Fahrer hatte eine Mülltonne und nach einem Wendemanöver auch noch eine Warnbake plattgemacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Loffenau
Überholmanöver mit Folgen

26.09.2018
Überholmanöver mit Folgen
Loffenau (red) - Gegen einen Busfahrer ermittelt die Polizei wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht. Er soll bei Loffenau am Ausgang einer Linkskurve einen Radfahrer bei einem Überholmanöver fast gestreift haben und anschließend weitergefahren sein (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfallflucht in Baden-Baden vereitelt

26.09.2018
Unfallflucht vereitelt
Baden-Baden (red) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstag in Baden-Baden eine Fahrerflucht vereitelt. Der Mann hatte gesehen, dass ein Autofahrer gegen eine Laterne gefahren war. Danach fuhr er weg. Der Zeuge informierte die Polizei. Die stellte den Flüchtigen zu Hause (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Unfallflucht in Karlsruhe

23.09.2018
Unfallflucht in Karlsruhe
Karlsruhe (red) - Ein Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag in Karlsruhe eine Radfahrerin angefahren und ist danach geflüchtet. Die Polizei fahndet nach einem dunklen Audi mit Mannheimer Kennzeichen und sucht weitere Zeugen des Vorfalls (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Zeuge vereitelt Unfallflucht

19.09.2018
Zeuge vereitelt Unfallflucht
Rastatt (red) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstag in Rastatt eine Unfallflucht verhindert. Der Mann beobachtete, wie ein Autofahrer auf einem Parkplatz einen Laternenmast anfuhr. Der Fahrer flüchtete - war aber dank des Augenzeugen schnell gefunden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz