http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Alte Reifen aus Container gestohlen
Alte Reifen aus Container gestohlen
09.10.2018 - 11:03 Uhr
Rastatt (red) - Der Fahrer eines Kleintransporters ist in der Nacht zum Dienstag von Zeugen dabei beobachtet worden, wie er an einer Autowerkstatt in Rastatt alte Reifen aus einem Container stahl.

Zeugen sahen, wie der 21-Jährige kurz nach Mitternacht in der Ettlinger Straße die sechs alten Reifen aus dem Container nahm. Er lud sie in seinen Transporter und machte sich aus dem Staub. Die Zeugen verständigten die Polizei.

Eine Streife des Polizeireviers Rastatt nahm die Verfolgung auf. Sie konnte den Kleintransporter auf dem Weg zur A5 anhalten. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
--mediatextglobal-- Eine Zitterpartie auf 800 Metern riskiert, wer auf den Schotterweg am Oberwald gerät. Wer sich an den Rändern hält, kann einen Sturz eventuell vermeiden. Foto: H. Heck

09.10.2018
Zitterpartie für Radfahrer
Durmersheim (HH) - Eine echte Zitterpartie durchlebt derzeit, wer sich mit dem Fahrrad von Durmersheim nach Bietigheim macht. Der Weg, der hinter dem Motoballplatz am Waldrand verläuft, ist derart grob geschottert, dass er mit dem Fahrrad kaum befahrbar ist (Foto: HH). »-Mehr
Pforzheim
Betrunkener Autofahrer mit 4,8 Promille unterwegs

08.10.2018
Autofahrer mit 4,8 Promille unterwegs
Pforzheim (lsw) - Selbst eine Kollision und ein geplatzter Reifen konnten ihn nicht stoppen: Ein Autofahrer ist in Pforzheim mit 4,8 Promille unterwegs gewesen. Ehe die Polizei ihn stoppen konnte, war der Autofahrer bereits mit einer Querungshilfe zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Verfolgungsjagd mit der Polizei  durch Rastatt

01.10.2018
Verfolgungsjagd mit der Polizei
Rastatt (red) - Ein Autofahrer hat sich am Sonntag in Rastatt eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Mann war aufgefallen, weil er keine Kennzeichen am Auto hatte. Auf der Flucht krachte er gegen eine Verkehrsinsel. Es stellte sich heraus, dass er einiges auf dem Kerbholz hatte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
--mediatextglobal-- Jessica Elevant (im grünen Kleid) gewinnt den Wettbewerb der Richard-Wagner-Verbände, hier im Finalkonzert mit ihren fünf Mitstreitern. Foto: Felix Grünschloß

01.10.2018
Schwedin gewinnt Wettbewerb
Karlsruhe (sr) - Die 28-jährige Sopranistin Jessica Elevant hat den neunten internationalen Wettbewerb für Wagnerstimmen im Badischen Staatstheater gewonnen. Von den sechs Finalisten überzeugte die Schwedin nicht nur die Fachjury, sondern auch das Publikum (Foto: Grünschloß). »-Mehr
Hügelsheim / Bühl
´Eine Revolution für das Tenorhorn´

25.09.2018
"Eine Revolution für das Tenorhorn"
Hügelsheim/Bühl (sch) - Gerade mal zwei Jahre ist es her, dass Alexander Wurz mit seiner Erstlings-CD für Schlagzeilen in der Blasmusik-Branche sorgte. Durch den Erfolg beflügelt, entschied er sich zur Produktion seiner zweiten CD - zusammen mit dem Salonorchester Baden-Baden (Foto: sch). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Nach dem WM-Debakel läuft es für das Team von Bundestrainer Joachim Löw auch in der Nations League schlecht, sogar der Abstieg droht. Ist Löw noch der Richtige?

Ja.
Nein.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz