http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Jahnallee in Rastatt weiter gesperrt
Jahnallee in Rastatt weiter gesperrt
09.10.2018 - 14:45 Uhr
Rastatt (red) - Da die Sanierungsarbeiten der Deutschen Bahn an der Eisenbahnbrücke in der Jahnallee nicht rechtzeitig abgeschlossen werden konnten, bleibt auch die Sperrung der Jahnallee bis voraussichtlich Dienstag, 16. Oktober, weiter bestehen. Das teilte die Stadtverwaltung Rastatt am Dienstag mit.

Badgaststätte nur über Niederbühl erreichbar

Eine Umleitung für den Verkehr ist ausgeschildert. Fußgänger und Radfahrer werden über den Flößerbachweg geleitet. Der Busverkehr ist von der Straßensperrung nicht betroffen. Da zurzeit auch die Kreuzung Josefstraße/ Karlstraße wegen Bauarbeiten gesperrt ist, kann die Badgaststätte nur noch über Niederbühl erreicht werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Wie die Gastronomie im künftigen Kombibad aussehen soll, ist noch nicht entschieden. Fest steht, dass die bestehende Badgaststätte weichen muss.  Foto: Mauderer

05.10.2018
Kombibad soll im Mai 2023 öffnen
Rastatt (dm) - Eine Kostenberechnung liegt noch nicht vor, welche Wasserattraktionen und Gastronomie man anbietet, ist noch nicht entschieden, doch einen (Wunsch-)Termin für die Eröffnung des Kombibads im Schwalbenrain hat die Stadt Rastatt schon: den 19. Mai 2023 (Foto: ema). »-Mehr
Rastatt
Niederbühl rebelliert gegen Verwaltung

26.09.2018
Sorgen wegen Verkehrs
Rastatt (ema) - Im ohnehin durch die Tunnel-Baustelle belasteten Niederbühl liegen die Nerven wegen der Verkehrsbelastung endgültig blank. Im Blickpunkt steht die Murgtalstraße, die Alternativroute zur L 77 zwischen dem Meerrettichdorf und der Kernstadt (Foto. ema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Nach dem WM-Debakel läuft es für das Team von Bundestrainer Joachim Löw auch in der Nations League schlecht, sogar der Abstieg droht. Ist Löw noch der Richtige?

Ja.
Nein.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz