http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Aluräder von Neuwagen gestohlen
Aluräder von Neuwagen gestohlen
10.10.2018 - 11:20 Uhr
Sinzheim (red) - Noch unbekannte Diebe haben in der Nacht von Montag auf Dienstag auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses in der Straße "Am Markbach" die an insgesamt acht Neuwagen angebrachten Aluräder entwendet.

Um an die Radsätze zu gelangen, wurden die Autos aufgebockt und anschließend kurzerhand auf Backsteinen abgestellt. Ob hierbei Schäden entstanden sind, war laut einer Mitteilung der Polizei vom Mittwoch zunächst noch unklar. Der Diebstahlschaden geht in die Tausende. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Jeder vierte Fernzug der Deutschen Bahn kam 2018 zu spät. Haben Sie deswegen schon einmal eine Entschädigung von der Bahn gefordert?

Ja
Nein
Ich war davon noch nie betroffen


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz