http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
18-Jährige gibt Schüsse ab
18-Jährige gibt Schüsse ab
12.10.2018 - 21:15 Uhr
Bühl (red) - Über Notruf hat sich am Donnerstagnachmittag eine Frau besorgt an die Polizei gewandt und mehrere Schüsse in der Schuchsfeldstraße gemeldet. Diese sollen kurz vor 16.30 Uhr aus einem dortigen Mehrfamilienhaus abgegeben worden sein.

Beamte des Polizeireviers Bühl überprüften umgehend die Anschrift und trafen auf einen verdächtigen 18-Jährigen. Dieser räumte ein, dass er eine Schreckschusswaffe besitze und zweimal geschossen habe. Gegen den Heranwachsenden wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Die Waffe wurde von den Polizeibeamten sichergestellt und in amtliche Verwahrung genommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Biker lebensgefährlich verletzt

12.10.2018
Biker stirbt bei Unfall
Gernsbach (red) - Ein 48 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitag nach einem schweren Unfall in Kaltenbronn gestorben. Der Mann war auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Bus zusammengestoßen. Die L76b war zweitweise komplett gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Hohe Geldstrafe wegen Beleidigung und Widerstand

12.10.2018
Verzicht auf drei Monatsgehälter
Baden-Baden (red) - Weil er sich gegenüber Rettungskräften und Polizisten äußerst aggressiv verhalten hatte, verurteilte das Amtsgericht einen 23-Jährigen nun zu einer hohen Geldstrafe. Der Mann war betrunken mit dem Rad gestürzt und hatte sich gegen jegliche Hilfe gewehrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Flucht vor Kontrolle endet an Betonwand

12.10.2018
Flucht endet an Betonwand
Rastatt (red) - Der halsbrecherische Fluchtversuch vor der Polizei endete für zwei junge Männer mit einem Unfall. Die beiden prallten in der Rastatter Innenstadt gegen eine Betonmauer. Der 19-jährige Fahrer war betrunken. Beide Männer wurden leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Radfahrer bei Unfall verletzt

12.10.2018
Radfahrer bei Unfall verletzt
Rheinmünster (red) - Ein Radfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall in Rheinmünster verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte ihm bei der Einfahrt in einen Kreisverkehr die Vorfahrt genommen. Zudem entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Der Kader der Bisons Bühl für die anstehende Bundesligasaison samt Trainer- und Betreuerstab. Foto: toto

12.10.2018
Bisons: Auftakt gegen Herrsching
Bühl (red) - Die Vorbereitung ist vorbei, nun wird wieder um Punkte aufgeschlagen, geschmettert und geblockt: Am Samstag starten die Volleyball Bisons Bühl mit ihrem Trainer Ruben Wolochin zu Hause in der Großsporthalle gegen Herrsching in ihre zehnte Bundesligasaison (Foto: toto). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fußball-Bundesligisten bekommen es im Achtelfinale der Champions-League mit drei schweren Gegnern aus England zu tun. Wie viele der deutschen Teams werden die Runde überstehen?

Alle.
Zwei.
Nur eines.
Keines.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz