http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Disco und düsteres Ballett im Kino
Disco und düsteres Ballett im Kino
15.10.2018 - 17:00 Uhr
Gernsbach (red) - Das Gernsbacher Kino bietet laut Ankündigung im Herbst wieder ein ganz besonderes Programm: Nach dem erfolgreichen Debüt der Opern-Übertragungen im vergangenen Jahr geht die Royal Opera in Gernsbach in die zweite Runde. Start ist am heutigen Montag um 20.15 Uhr mit der düster-gefährlichen Produktion "Mayerling" (Foto: Alice Pennefather/Royal Opera House).

Livestream aus dem Royal Opera House in London

Im Kino kann man live bei dieser "fesselnden Ballett-Übertragung aus dem Royal Opera House in Londons weltberühmtem Covent Garden dabei sein". Die düster-quälende und emotional aufwühlende Produktion taucht ein in den Glanz des Österreich-Ungarischen Hofs.

Disco-Hit "Flashdance" in digital überarbeiteter Version

Am Mittwoch um 19.30 Uhr folgt mit dem 80er Jahre Disco-Hit "Flashdance" der nächste Höhepunkt. Gezeigt wird das Original - für das zeitgemäße Auge und Ohr allerdings komplett digital überarbeitet.

Karten an der Abendkasse Karten gibt es für beide Events an der Kinokasse, der Eintritt kostet 22 ("Mayerling") beziehungsweise neun Euro ("Flashdance") pro Person.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Anti-Falten-Spritzen in Disco verkauft

03.10.2018
Schönheitsbehandlung in Disco
Stuttgart (lsw) - Die Stuttgarter Polizei hat in einer Diskothek eine 28-jährige Frau festgenommen, die dort kosmetische Behandlungen durchgeführt haben soll. Die Beamten fanden bei ihr Anti-Falten-Spritzen. Fälle wie dieser sind offenbar keine Seltenheit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Kuscheln im Kino

12.02.2015
Die besten Orte für das erste Date
Bühlertal (red) - Die Klasse 8 der Dr.-Josef-Schofer-Schule präsentiert den besten Ort für das erste Date. Dafür haben wir in Bühlertal 74 Leute gefragt, was der beste Ort für das erste Date ist. Die meisten Leute haben gesagt, dass der beste Ort das Kino ist (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Otto-Katalog Frühjahr/Sommer 2019 wird der letzte sein, den es in gedruckter Form gibt. Er lohnt sich für den Versandhändler nicht mehr. Bestellen Sie noch Ware per Katalog?

Ja, regelmäßig.
Gelegentlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz