http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Fano bekommt eine Vangi-Skulptur
Fano bekommt eine Vangi-Skulptur
19.10.2018 - 18:00 Uhr
Rastatt/Fano (bs) - Fast drei Jahrzehnte nach Rastatt bekommt nun auch die italienische Partnerstadt Fano eine Skulptur des Bildhauers Giuliano Vangi. Teilnehmer der jüngsten Bürgerreise trafen den Künstler vor gut einem Monat in Persaro.

Seit Jahren verhandelte die Stadt Fano mit dem Künstler über eine Brunnenplastik, die in Fano aufgestellt werden soll. Nun wurde man sich einig.

Ein Gipsmodell der Brunnenfigur, hier auf dem Foto abgebildet, war bereits im Mai 2016 bei einer Ausstellung mit Werken von Vangi in Fano zu sehen.

Foto: Besinger

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Bilderwechsel in Jubiläumsschau

15.07.2018
Bilderwechsel in Jubiläumsschau
Rastatt (red) - In der mehrteiligen Jubiläumsausstellung anlässlich 25 Jahre Kunst in der Städtischen Galerie Fruchthalle wechseln die Exponate alle zwei Monate. Heute endet die zweite Ausstellungssequenz mit einer Finissage und einer Tanz-Performance (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Otto-Katalog Frühjahr/Sommer 2019 wird der letzte sein, den es in gedruckter Form gibt. Er lohnt sich für den Versandhändler nicht mehr. Bestellen Sie noch Ware per Katalog?

Ja, regelmäßig.
Gelegentlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz