http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
"Glaub nicht alles, was du denkst"
'Glaub nicht alles, was du denkst'
22.10.2018 - 11:46 Uhr

Baden-Baden (red) - "1,90 Meter geballte Comedy" - erwartet die Gäste am Donnerstagabend um 20.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Rantastic in der Aschmattstraße 2 in Hauenebertstein, wenn der 27-jährige Comedian Faisal Kawusi dort auftritt.

Mit Selbstironie und gedanklicher Schärfe

Der sympathische Afghane von nebenan erobert zurzeit mit seinem ersten Soloprogramm "Glaub nicht alles, was du denkst" die Bühnen der Republik, heißt es in der Ankündigung. Selbstironisch, witzig, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es demnach um die Vorurteile, die das junge Comedy-Schwergewicht tagtäglich umkreisen.

Verrücktes Elternhaus und schizophrene Geschwister gehören zum Programm

"Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der nicht enden wollende Weg als Singlemann machen dem 27-jährigen Pfundskerl ebenfalls zu schaffen". Durch seine einzigartige Mimik und einen entsprechenden Körpereinsatz ziehe Faisal sein Publikum in Bann, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Und mancheiner werde sich wiedererkennen in den Figuren jenes Mannes, der als Afghane in Deutschland immer noch für einen Türken gehalten wird.

Karten gibt es im Vorverkauf in den BT-Geschäftsstellen oder online unter www.reservix.de und www.rantastic-kleinkunst.de

Weitere Informationen auch telefonisch unter (0 72 21) 39 80 11.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz