http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Zeuge vereitelt Unfallflucht
Zeuge vereitelt Unfallflucht
23.10.2018 - 10:57 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am Montagnachmittag dafür gesorgt, dass ein mutmaßlicher Unfallverursacher ausfindig gemacht werden konnte.

Der Fahrer eines Toyota war gegen 15.30 Uhr auf der Kreuzstraße in Richtung Augustaplatz unterwegs, als er zuerst einen geparkten Porsche streifte und im Anschluss mit einem Blumenkübel kollidierte.

Der Autofahrer ließ sich aber davon keineswegs stoppen. Er machte sich vielmehr aus dem Staub. Allerdings hatte der Mann wohl nicht damit gerechnet, dass es einen Zeugen für sein verwerfliches Tun gab. Der informierte die Polizei und half dabei, dass diese den Unfallfahrer ausfindig machen konnte. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Donaueschingen
--mediatextglobal-- In Georges Aperghis Musiktheater ´Thinking Things´ haben neben Musikern vor allem Roboter, Elektronik sowie Video- und Lichteffekte tragende Rollen.  Foto: SWR/Quetin Chevrier

19.10.2018
Roboter-Oper in Donaueschingen
Donaueschingen (red) - Neben echten Musikern beherrschen Roboter, Video- und Lichteffekte das neue Musiktheater-Stück "Thinking Things" bei den Donaueschinger Musiktagen. Das Festival bringt vom 19. bis 21. Oktober auch 22 neue Musikstücke zum Klingen (Foto: Chevrier). »-Mehr
Rastatt
Betrunkener beschädigt BMW und begeht Fahrerflucht

18.10.2018
Karambolage mit Fahrerflucht
Rastatt (red) - Ein 19-Jähriger ist in der Nacht auf Donnerstag in Rastatt mit einem geparkten Auto zusammengestoßen. Anschließend hat er Fahrerflucht begangen. Zusätzlich war der junge Mann betrunken und mutmaßlich ohne Führerschein unterwegs gewesen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Gutachter: Dame war schon früh geschäftsunfähig

17.10.2018
Alte Dame schon früh dement
Baden-Baden (nie) -  Der Gutachter hat im Prozess gegen ein Ehepaar am Baden-Badener Landgericht hinsichtlich des Gesundheitszustands der laut Anklage betrogenen alten Dame ein klares Bild gezeichnet. Schon 2010 sei sie geschäftsunfähig gewesen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Keine Beweise für Erpressungsgeschichte

12.10.2018
Beamte belasten Schwimmlehrer
Baden-Baden (fk) - Im Missbrauchsprozess gegen den Schwimmlehrer Dimitri T. schilderten die ermittelnden Polizeibeamten ihre Beobachtungen, die den Angeklagten weiter belasteten. Die Vorwürfe gegen einen Ex-Chef T.s wurden indes fallengelassen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Schwimmschulbetreiber unschuldig

11.10.2018
Schwimmschulbetreiber unschuldig
Baden-Baden (fk) - Im Missbrauchsprozess gegen den Schwimmlehrer Dimitri T. schilderten am Donnerstag die ermittelnden Polizeibeamten ihre Untersuchungsergebnisse. Auch ihre Aussagen belasten den Angeklagten. Die Vorwürfe gegen seinen Ex-Chef wurden indes fallengelassen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz