http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Auto zerkratzt: Hinweise erbeten
Auto zerkratzt: Hinweise erbeten
23.10.2018 - 15:14 Uhr
Sinzheim (red) - Die Polizei sucht Hinweisgeber zu einem Vorfall, der sich bereits am Wochenende in Sinzheim zugetragen hat.

Die Ordnungshüter des Reviers Gaggenau suchen Zeugen für eine Sachbeschädigung in der Albrecht-Dürer-Straße. Dort war in der Zeit von Freitag, 18 Uhr, bis Samstag, 21 Uhr, ein Toyota abgestellt worden.

Ein bislang Unbekannter zerkratzte dann laut der Polizei die komplette Fahrerseite in etwa 50 Zentimeter Höhe mit einem spitzen Gegenstand. Der Gesamtschaden liegt bei ungefähr 1.500 Euro.

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer (07225) 98870 erbeten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Dahlien, Astern und Co. sind sehr begehrt

23.10.2018
Staudentauschtag in Sinzheim
Sinzheim(cn) -  Jüngst hat wieder der Staudentauschtag der Landfrauen auf dem Steckmatthof in Sinzheim stattgefunden "Die Leute nehmen erstaunlich viel mit", sagt Organisatorin Renate Höß . Sie hat die Stauden auf dem Boden mit den jeweiligen Namen platziert (Foto: Nickweiler). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Das Benz-Werk steht vor einem Wandel.  Foto: av

23.10.2018
Appell zu gutem Kompromiss
Rastatt (red) - Die Debatte um die Erweiterung des Benz-Werks hat jetzt die IG Metall Gaggenau und den Betriebsrat der Fabrik auf den Plan gerufen. Ihr Appell: einen "guten Kompromiss zwischen Arbeitsplätzen, Umweltschutz, Landwirtschaft und Wirtschaft" finden (Foto: av). »-Mehr
Mannheim / Offenburg
Weniger Polizeiposten führen zu mehr Diebstählen

22.10.2018
Weniger Polizeiposten, mehr Diebstähle
Mannheim/Offenburg (lsw) - Manch einer mag es geahnt haben, die Forscher vom ZEW belegen es nun wissenschaftlich: Wenn Polizeiposten in der Fläche abgebaut werden, steigt in den Gemeinden die Zahl der Diebstähle und Einbrüche (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart / Berlin
Wenige Autodiebstähle im Land

22.10.2018
Wenige Autodiebstähle im Land
Stuttgart/Berlin (lsw) - Laut der Versicherungsbranche werden die wenigstens Autos im bundesweiten Vergleich in Baden-Württemberg und Bayern geklaut. Auch bei den Städten sieht es gut aus: In Karlsruhe, Mannheim und Stuttgart werden die wenigstens Wagen gestohen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Verkehrschaos bleibt aus

22.10.2018
Verkehrschaos bleibt aus
Gernsbach (vgk) - Das befürchtete Verkehrschaos im Bereich der Schloss-, Klingel- und Obertsroter Straße sowie in der Ortsdurchfahrt Scheuern blieb am Wochenende im Zuge der dritten Vollsperrung im Rahmen der aktuellen B 462-Sanierung weitgehend aus (Foto: Gareus-Kugel). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Otto-Katalog Frühjahr/Sommer 2019 wird der letzte sein, den es in gedruckter Form gibt. Er lohnt sich für den Versandhändler nicht mehr. Bestellen Sie noch Ware per Katalog?

Ja, regelmäßig.
Gelegentlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz