http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
"Spiegelgespräche" im Theater Baden-Baden: Reihe startet
'Spiegelgespräche' im Theater Baden-Baden: Reihe startet
23.10.2018 - 17:00 Uhr
Baden-Baden (red) - Gerhart Hauptmann erzählt in seinem Stück "Vor Sonnenuntergang" (Foto: Sebastian Brummer) eine Liebesgeschichte zwischen einer stadtbekannten Persönlichkeit und einer viel zu jungen Frau. In dieses Abenteuer flicht er einen Erbstreit, bei dem sich Familie, Freunde und Kollegen fast zerfleischen.

Gesprächsreihe im Spiegelfoyer des Theaters

Im Theater Baden-Baden wird Hauptmanns Familienpanorama von 1927 derzeit auf der großen Bühne gezeigt: Nach der Vorstellung am Freitag hat das Publikum Gelegenheit, Fragen zu Stück und Inszenierung gemeinsam mit dem Produktionsteam beim "Spiegelgespräch" im Spiegelfoyer zu klären, heißt es in einer Mitteilung.

Freier Eintritt zu den Gesprächen

Mit dabei sind Regisseur Rudi Gaul sowie die Ensemblemitglieder Lilli Lorenz, Constanze Weinig und Berth Wesselmann, als Kooperationspartner von der evangelischen Erwachsenenbildung Pfarrer Thomas Weiß (evangelische Luthergemeinde). Moderiert wird das Publikumsgespräch von Chefdramaturgin Kekke Schmidt. Der Eintritt zum "Spiegelgespräch" ist frei. Getränke dürfen mit in den Raum genommen werden.

Noch vier Aufführungen von "Vor Sonnenaufgang"

"Vor Sonnenuntergang" ist noch zu sehen am Samstag, 26.Oktober, sowie am Freitag, 1. November, Samstag, 2. November, und Sonntag, 22. Dezember.

Gespräche nach "Cabaret, Der Steppenwolf und Clara"

Weitere "Spiegelgespräche" finden jeweils nach den Vorstellungen des Musicals "Cabaret" am Freitag, 14. Dezember, von "Der Steppenwolf" am Freitag, 8. Februar 2019, und zur Uraufführung der Oper "Clara" am Freitag, 10. Mai 2019 statt.

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Otto-Katalog Frühjahr/Sommer 2019 wird der letzte sein, den es in gedruckter Form gibt. Er lohnt sich für den Versandhändler nicht mehr. Bestellen Sie noch Ware per Katalog?

Ja, regelmäßig.
Gelegentlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz