http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Überstehende Ladung: Fahrerseite komplett beschädigt
Überstehende Ladung: Fahrerseite komplett beschädigt
23.10.2018 - 20:41 Uhr
Durmersheim (red) - Weil ein 52-Jähriger seinen Transporter mit zu langen Holzlatten beladen hatte und einen Fehler beim Rückwärtsfahren machte, wurde die komplette Fahrerseite eines VW Golfs beschädigt.

Der Mann war der Polizei zufolge am Montag gegen 11.20 Uhr rückwärts aus der Friedensstraße in die Speyerer Straße gefahren. Die etwa einen Meter aus der geöffneten Hecktür herausragenden Dachlatten krachten dabei gegen das Auto. Insgesamt entstand dabei ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Auto zerkratzt: Hinweise erbeten

23.10.2018
Auto zerkratzt: Hinweise erbeten
Sinzheim (red) - Die Polizei sucht Hinweisgeber zu einem Vorfall, der sich bereits am Wochenende in Sinzheim zugetragen hat. Dort wurde im Zeitraum zwischen Freitag- und Samstagabend ein Auto in der Albrecht-Dürer-Straße zerkratzt. Es entstanden 1.500 Euro Schaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Polizei sucht nach Flaschenwerfer

15.10.2018
Polizei sucht nach Flaschenwerfer
Gaggenau (red) - Ein Autofahrer hat Sonntagabend in der Schillerstraße eine Flasche aus dem Fenster geworfen und dabei die Frontscheibe eines entgegenkommenden Wagens massiv beschädigt. Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines dunklen Kleinwagens (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Reifen platzt bei Tempo 130: Fahrerin schwer verletzt

22.09.2018
Reifen platzt bei Tempo 130
Bühl (lsw/red) - Bei einem Tempo von rund 130 Kilometern pro Stunde ist einer Autofahrerin am Samstag gegen 11 Uhr auf der Autobahn 5 bei Bühl ein Reifen ihres Wagens geplatzt. Die Frau wurde schwer verletzt. Der Verkehr staute sich für rund zwei Stunden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz