http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Sonnige und milde Herbsttage
Sonnige und milde Herbsttage
24.10.2018 - 08:56 Uhr
Stuttgart (lsw) - Nach Sturmtief "Siglinde" werden die letzten Tage der Arbeitswoche in Baden-Württemberg erneut sonnig. Am Donnerstag sind in der Bodenseeregion Temperaturen bis 18 Grad möglich, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Mittwoch.

Doch der Wetteraufschwung sei von kurzer Dauer: Bereits am Freitagnachmittag sollen sich die Wolken wieder verdichten. "Am Wochenende zieht eine Kaltfront auf", so der Meteorologe. Die bringe flächendeckenden Regen. Örtlich könne es bis zu 25 Liter pro Quadratmeter geben.

Außerdem erwartet den Südwesten Deutschlands der erste Schnee. Am Sonntag sinkt die Schneefallgrenze nach Angaben des DWD auf 1.000 Meter. Liegen bleibe von dem Schnee zunächst jedoch noch nichts, sagte der Meteorologe.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Genussvolles Reich der Kuckucksuhren. Fotos: pr

23.11.2012
Schwarzwald birgt viele Reize
Baden-Baden (red) - Einblicke und Ausblicke: Der Schwarzwald bietet beides in hinreißender Vielfalt. Hochmoor, Badeseen, Kletterfelsen. Obstbaumwiesen, dunkle Wälder, sonnige Berggipfel, breite Täle, enge Schluchten - das alles liegt nahe beieinander und ist ein optischer Genuss (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz