http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Hallenbad Bertholdbad hat in den Herbstferien geöffnet
Hallenbad Bertholdbad hat in den Herbstferien geöffnet
27.10.2018 - 07:33 Uhr

Baden-Baden (red) - Während der Herbstferien ist das Hallenbad im Bertholdbad an den Samstagen 27. Oktober und 3. November von 7.30 bis 15 Uhr geöffnet. Von 7.30 Uhr bis 13 Uhr öffnet das Bad an den Sonntagen 28. Oktober und 4. November. Am Montag, 29. Oktober, und Donnerstag, 1. November, ist das Bad geschlossen. Am Dienstag, 30. Oktober, und Freitag, 2.November, öffnet das Bad jeweils von 7.30 bis 20 Uhr. Am Mittwoch, 31. Oktober, öffnet das Hallenbad seine Türen von 7.30 Uhr bis 21 Uhr. Kassenschluss ist abends 60 Minuten vor Ende der Badezeit. Weitere Informationen gibt es hier und hier.

Archivfoto: Stadtwerke

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Innenbereich des Bertholdbads geöffnet

07.09.2018
Bäderinfo Baden-Baden
Baden-Baden (red) - Bis einschließlich Sonntag, 16 September, sind die Baden-Badener Freibäder Berthold- und Hardbergbad sowie das Freibad Steinach und das Strandbad Sandweier geöffnet. Der Innenbereich des Bertholdbads hat seit Dienstag wieder geöffnet (Archivfoto: Stadtwerke). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Otto-Katalog Frühjahr/Sommer 2019 wird der letzte sein, den es in gedruckter Form gibt. Er lohnt sich für den Versandhändler nicht mehr. Bestellen Sie noch Ware per Katalog?

Ja, regelmäßig.
Gelegentlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz