http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Kneipp-Anlage: Kein Betrieb im Winter
Kneipp-Anlage: Kein Betrieb im Winter
29.10.2018 - 08:59 Uhr
Baden-Baden (red) - Das Fachgebiet Forst und Natur der Stadtverwaltung Baden-Baden informiert darüber, dass der Betrieb der Kneipp-Anlage im Merkurwald über den Winter eingestellt wird.

Ab Donnerstag, 1. November 2018, fließt kein Wasser in das Becken. Die Winterpause dauert bis zum 1. Mai 2019. Ab dann werden die Becken wieder gefüllt und das Kneippen möglich sein.

Die Kneipp-Anlage war im Juli dieses Jahres nach einer umfassenden Erneuerung wiedereröffnet worden und über den Sommer sehr gut besucht gewesen.

Archivfoto: hez

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Auch nach dem Hitzesommer blüht es ohne zusätzliches Gießen auf dem Natur-nah-dran-Randstreifen an der Eisenbahnstraße. Foto: Klatt

05.10.2018
Grüner als englischer Rasen
Bühl - "Der Natur-nah-dran-Streifen an der Eisenbahnstraße hat den heißen Sommer überraschend gut überstanden und sieht grüner aus als mancher englische Rasen, der jetzt gelb und verdorrt ist", freut sich Beate Link vom Sachgebiet Umwelt und Außenanlagen (Foto: Klatt) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz