http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Rockband Kiss kommt nach Iffezheim
Rockband Kiss kommt nach Iffezheim
01.11.2018 - 07:50 Uhr
Iffezheim (dm) - Man kann davon ausgehen, dass das spektakulär wird: Die legendäre Rockband Kiss lässt im Rahmen ihrer Abschiedstournee "The End of the Road" die Rennbahn in Iffezheim erbeben - am Samstag, 6. Juli, 20 Uhr. Der Veranstalter Vaddi-Concerts, der in Rastatt auch die Schlosshof-Open-Airs veranstaltet, teilte den Termin nun mit.

Kiss, für ihre explosiven Shows bekannt, verspricht zum Abschluss ihrer rund 45-jährigen Karriere "ein ultimatives Fest für diejenigen, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben". Laut Vaddi-Geschäftsführer Marc Oßwald passen 25.000 Konzertbesucher aufs Areal. Kiss nach Iffezheim zu holen, sei nicht leicht gewesen. "Wir haben sehr lange daran gearbeitet, was auch daran liegt, dass ich Kiss als Bravo-Starschnitte in meiner Jugendzeit über dem Bett hängen hatte. Diese Band wollte ich unbedingt haben!" Den Ausschlag hätten letztlich wohl die Fotos vom Rennbahngelände gegeben.

Tickets sind bereits ab Donnerstag, 1. November, im Internet erhältlich.

(dm) / Foto: Jen Rosenstein

Foto: Jen Rosenstein

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grünen wollen den Frauenanteil im Bundestag per gesetzlicher Quote erhöhen. Halten Sie eine Quote für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz