http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Erdmännchen-Junge zeigen sich
Erdmännchen-Junge zeigen sich
01.11.2018 - 19:04 Uhr
Stuttgart (lsw) - Sieben Wochen nach ihrer Geburt haben sich in der Stuttgarter Wilhelma drei Erdmännchen-Junge aus ihrer Kinderstube getraut. Besucher könnten die Drillinge seit kurzem regelmäßig bei ihren Erkundungsgängen durch die Savannenlandschaft des Zoologisch-Botanischen Gartens beobachten, teilte die Wilhelma am Donnerstag mit.

Die ersten Wochen hatten die neugeborenen südafrikanischen Schleichkatzen demnach in einer beheizten Höhle verbracht, in der sie geboren wurden. Die drei Tiere sind bereits der zweite Nachwuchs für die Familie in diesem Jahr, die nun schon 15 Mitglieder zählt.

Foto: Inga Dauter/Wilhelma

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Otto-Katalog Frühjahr/Sommer 2019 wird der letzte sein, den es in gedruckter Form gibt. Er lohnt sich für den Versandhändler nicht mehr. Bestellen Sie noch Ware per Katalog?

Ja, regelmäßig.
Gelegentlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz