http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
"Elvis lebt!" auf klag-Bühne
'Elvis lebt!' auf klag-Bühne
09.11.2018 - 07:50 Uhr
Gaggenau (red) - Eric Prinzinger präsentiert mit seiner Band am Freitag, 9. November, sein Programm "Elvis lebt!" auf der klag-Bühne. Beginn ist um 20 Uhr.

Laut dem Veranstalter beherrscht Prinzinger den legendären Hüftschwung des Kings of Rock'n' Roll perfekt. Der Sänger sei jedoch kein Spiegelbild von Elvis und spiele vielmehr mit der Stimme und den unvergesslichen Ritualen. Das Kulturamt Gaggenau verspricht "Elvis Presley-Hits am laufenden Band" und "ein fantastisches Livespektakel".

Zur Band gehören Matthias Schulz, Gerald Sänger, Claus Müller und Richard Schörnig (Bass).

Foto: Bauer

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gengenbach
Alle Stars versammelt

04.12.2018
Gengenbach feiert weiter mit Warhol
Gengenbach (red) - Gengenbach ist immer noch im Warhol-Fieber: Nicht nur den größten Haus-Adventskalender im Schwarzwald schmücken seine Motive, auch im Museum Haus Löwenberg sind bis 6. Januar 2019 die "Stars" von Andy Warhol auf Drucken zu sehen (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Glauben Sie, dass es nach der Ablehnung des Brexit-Abkommens durch das britische Parlament zu einem neuen Referendum über den Verbleib des Landes in der EU kommt?

Ja.
Das kann ich noch nicht beurteilen.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz