http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Vorfahrt missachtet: Unfall
Vorfahrt missachtet: Unfall
09.11.2018 - 10:45 Uhr
Rastatt (red) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Rastatt ist eine 34-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

Gegen 7.30 Uhr befuhr demnach der Fahrer eines VW die Johann-Sebastian-Bach-Straße. An der Kreuzung mit der Röttererbergstraße war er wohl unaufmerksam. Denn dort näherte sich von rechts die Autofahrerin, die somit bevorrechtigt war.

Das bemerkte der Mann jedoch wohl nicht, sodass er der Frau die Vorfahrt nahm. Die beiden Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Die Frau erlitt durch die Wucht des Aufpralls leichte Verletzungen; zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Unfall beim Linksabbiegen

06.11.2018
Unfall beim Linksabbiegen
Gaggenau (red) - In Gaggenau hat sich am Montagnachmittag ein Unfall zugetragen. Ein Autofahrer hatte beim Linksabbiegen eine andere Verkehrsteilnehmerin übersehen, die Vorfahrt hatte. Die beiden stießen zusammen. Es entstand Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Vorfahrt nicht gewährt: Biker schwer verletzt

26.10.2018
Vorfahrt missachtet: Biker schwer verletzt
Forbach (red) - An einer Kreuzung der B462 bei Langenbrand hat sich am Donnerstag ein Unfall zugetragen. Ein 87-jähriger Autofahrer missachtete an der Einfahrt zur B462 die Vorfahrt eines Motorradfahrers. Die beiden stießen zusammen. Der Biker wurde schwer verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Kuppenheim
Zusammenstoß endet glimpflich

26.10.2018
Zusammenstoß endet glimpflich
Kuppenheim (red) - Kollision im Kuppenheimer Ortskern: Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist am frühen Donnerstagabend in der Wilhelmstraße mit einem auf der Friedrichstraße fahrenden Audi eines 62-Jährigen zusammengestoßen. Verletzt wurde dabei niemand (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Gernsbach
Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

22.10.2018
Motorradfahrer verletzt
Gernsbach (red) - Der 19 Jahre alte Fahrer eines VW ist am Sonntagmittag auf der Igelbachstraße in Gernsbach in Richtung Freudenstadt unterwegs gewesen. Dann übersah er an einer Einbiegung einen Motorradfahrer und es gab einen Unfall. Der Biker wurde verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Durmersheim
--mediatextglobal-- Nicht mal einen Fußweg gibt es für Stadtbahnkunden am Bahnübergang in der Triftstraße. Eine Unterführung soll auch dieses Problem lösen. Foto: H. Heck

20.10.2018
Schranken fallen bis 2025 weg
Durmersheim (HH) - Sieben Jahre wird Geduld verlangt, dann soll in Durmersheim die Warterei an Bahnschranken ein Ende haben. Die Bahn will bis 2025 die drei beschrankten Übergänge beseitigen, wie bei einer Infoveranstaltung von DB Netze mitgeteilt wurde (Foto: Heck). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz