http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Straßensperrungen dauern länger
Straßensperrungen dauern länger
12.11.2018 - 14:00 Uhr
Rastatt (red) - Die Stadtwerke Rastatt verlegen seit Mitte Oktober in zwei Bauabschnitten Fernwärmeleitungen im Bereich Mozartstraße, Max-Reger-Straße und Ötigheimer Weg. Da es bei den Bauarbeiten zu Verzögerungen gekommen ist, verlängern sich auch die angekündigten Straßensperrungen.

So dauern der erste Bauabschnitt und die damit einhergehenden Straßensperrungen in der Max-Reger-Straße und der Mozartstraße zwischen den Häusern Nummer 7 und Nummer 13 noch bis Mittwoch, 14. November, an, schreibt die Stadt in einer Pressemitteilung.

Der anschließend beginnende zweite Bauabschnitt wird voraussichtlich erst am 14. Dezember beendet sein und nicht bereits am 23. November, wie bisher kommuniziert. Entsprechend verlängern sich die notwendigen Sperrungen im Ötigheimer Weg zwischen den Häusern Nummer 8 und Nummer 20. Eine Umleitung ist jeweils ausgeschildert. ÖPNV und Fußgänger sind der städtischen Pressestelle zufolge von der Maßnahme nicht betroffen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Murgtal
Reichlich Futter für Schwarzkittel

03.11.2018
Reichlich Futter für die Schwarzkittel
Murgtal (mm) - Beim Waldspaziergang knirscht es zuweilen unter den Füßen, in der Feldflur riecht es bisweilen leicht "mostig", weil Äpfel nicht geerntet werden und vergären - derzeit gibt es Nahrung für Wildschweine in Hülle und Fülle. Das bereitet Probleme (Foto: Mack). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz