http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Motorradfahrer schwer verletzt
Motorradfahrer schwer verletzt
13.11.2018 - 17:52 Uhr
Gaggenau (red) - Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Ein 63-jähriger Ford-Fahrer war am Montag gegen 18 Uhr auf der Berliner Straße stadteinwärts unterwegs. Beim Abbiegen übersah er laut Polizei den entgegenkommenden Biker.

Bei der Kollision zog sich der junge Yamaha-Fahrer schwere Verletzungen zu. Die Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 12.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinstetten
Zwei Schwerverletzte bei Unfall

12.11.2018
Biker stirbt bei Unfall
Rheinstetten (red) - In Neuburgweier sind am Sonntagabend ein Feuerwehrfahrzeug und ein Motorrad zusammengestoßen. Der 56-jährige Motorradfahrer ist am Montag seinen schweren Verletzungen erlegen. Der ebenfalls schwer verletzte Sohn, der als Sozius mit auf dem Motorrad saß, wird noch auf der Intensivstation behandelt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
Entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen

12.11.2018
Geldbeutel auf der Autobahn verloren
Ottersweier (red) - Ein Motorradfahrer ist am Sonntag auf der A5 entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen gefahren. Der Grund seines gefährlichen Verhaltens: Der 29-Jährige hatte seinen Geldbeutel während der Fahrt auf verloren und wollte ihn nun suchen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch
Frau übersieht Motorradfahrer

30.10.2018
Frau übersieht Motorradfahrer
Malsch (red) - Ein Moorradfahrer ist am Montag in Malsch bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte den Biker beim Abbiegen übersehen. Es kam zur Kollision, bei der der 24-Jährige stürzte und verletzt wurde. Er kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: red). »-Mehr
Forbach
Vorfahrt nicht gewährt: Biker schwer verletzt

26.10.2018
Vorfahrt missachtet: Biker schwer verletzt
Forbach (red) - An einer Kreuzung der B462 bei Langenbrand hat sich am Donnerstag ein Unfall zugetragen. Ein 87-jähriger Autofahrer missachtete an der Einfahrt zur B462 die Vorfahrt eines Motorradfahrers. Die beiden stießen zusammen. Der Biker wurde schwer verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gernsbach
Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

22.10.2018
Motorradfahrer verletzt
Gernsbach (red) - Der 19 Jahre alte Fahrer eines VW ist am Sonntagmittag auf der Igelbachstraße in Gernsbach in Richtung Freudenstadt unterwegs gewesen. Dann übersah er an einer Einbiegung einen Motorradfahrer und es gab einen Unfall. Der Biker wurde verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz