http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Gesuchter Straftäter festgenommen
Gesuchter Straftäter festgenommen
13.11.2018 - 19:27 Uhr
Sinzheim (red) - Ein gesuchter Straftäter ist den Fahndern der Kripo Mitte der Vorwoche auf einem Supermarktparkplatz in der Industriestraße in Sinzheim ins Netz gegangen. Der 36-Jährige wurde neben der Staatsanwaltschaft Baden-Baden auch von Justizbehörden aus Landau und Karlsruhe gesucht.

"Diese zeigten unter anderem wegen vorausgegangener Verstöße gegen das Betäubungsmittelrecht großes Interesse am Antreffen des Mannes", teilt die Polizei am Dienstag mit. Der Mittdreißiger wurde noch am Tag seines Aufgreifens in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Dort erwartet ihn die Verbüßung einer Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren und sieben Monaten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kehl / Rheinmünster
Gesuchte Straftäter festgenommen

26.08.2018
Straftäter festgenommen
Kehl/Rheinmünster (red) - Die Bundespolizei hat am Sonntag zwei gesuchte Straftäter festgenommen. Ein 32-Jähriger wurde unter anderem wegen gefährlicher Köperverletzung gesucht. Ein weiterer Mann wurde festgehalten, da er gegen das Straßenverkehrsgesetz verstoßen hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Fingerabdrücke überführen Straftäter

29.06.2018
Zweifach Straftäter festgenommen
Karlsruhe (red) - Ein Schwarzfahrer hat sich am Donnerstag als gesuchter Straftäter entpuppt. Bei der Kontrolle der Fingerabdrücke stellte sich heraus, dass gegen den 21-Jährigen ein Haftbefehl wegen Köperverletzung und versuchter Vergewaltigung vorlag (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz