http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Rhein-Neckar Löwen weiter an Gensheimer-Rückkehr dran
Rhein-Neckar Löwen weiter an Gensheimer-Rückkehr dran
14.11.2018 - 11:46 Uhr
Mannheim (dpa) - Der deutsche Handball-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen arbeitet weiter an der Rückkehr von Nationalspieler Uwe Gensheimer von Paris Saint-Germain, hat aber noch Probleme mit der Finanzierung. "Natürlich würden wir Uwe gerne zurückholen. Deswegen befinden wir uns ja auch in Gesprächen mit ihm", sagte die Löwen-Managerin Jennifer Kettemann dem "Mannheimer Morgen" (Mittwoch).

"Aber um Uwes Rückkehr zu realisieren, bräuchten wir noch die finanzielle Unterstützung eines Sponsors." Der 32 Jahre alte Linksaußen war 2016 von den Badenern zum französischen Meister Paris gewechselt.

Über eine Rückkehr zu den Löwen in seine Heimatstadt Mannheim wolle Gensheimer bis zur Handball-Weltmeisterschaft im Januar entscheiden, schreibt die Zeitung.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

München
Aussage gegen Aussage

14.11.2018
Turbulente Rückkehr in DEL
München (sid) - Yasin Ehliz versucht, sich das Aufregerthema so gut es geht vom Leibe zu halten. "Klar", sagt der Neu-Münchner, die teils bösen Kommentare nach der Rückkehr von seinem gescheiterten Nordamerika-Abenteuer ließen ihn nicht kalt (Foto: dpa/av). »-Mehr
Bietigheim
Tankstellenräuber

13.11.2018
Tankstellenräuber verurteilt
Bietigheim (hli) - Vor knapp einem Jahr hat ein heute 42-Jähriger eine Tankstelle in Bietigheim überfallen. Das Amtsgericht Rastatt verurteilte den Mann nun zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren (Foto: dpa). Er hatte damals rund 1 800 Euro erbeutet und den Tankstellenkassierer verletzt. »-Mehr
Baden-Baden
Appetit machen auf Verantwortung

13.11.2018
Neustart für die Ehrenamtsbörse
Baden-Baden (hez) - Die einst von der Bürgerstiftung ins Leben gerufene Ehrenamtsbörse mit einer eigenen Internet-Plattform erlebt nun unter der Regie der Stadt einen Neustart: "Baden-Baden hilft!", so heißt die Devise. Ziel ist es, Hilfsgesuche und Angebote zusammenzubringen (Foto: Zorn). »-Mehr
Karlsruhe
Lage im Handwerk ist gut - könnte aber noch besser sein

07.11.2018
Lage im Handwerk ist gut
Karlsruhe (vo) - Dank eines sehr guten konjunkturellen Umfelds erwartet das regionale Handwerk in diesem Jahr ein Umsatzplus von rund drei Prozent. Die Mehrzahl der Betriebe innerhalb der Handwerkskammer Karlsruhe ist mit den laufenden Geschäften zufrieden (Foto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Rückkehr von Kraus ins Handball-Nationalteam nicht ausgeschlossen

06.11.2018
Kehrt "Mimi" zurück ins Nationalteam?
Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Handball-Weltmeister Michael Kraus (Foto: dpa) könnte zur Heim-WM in den Kader der Nationalmannschaft zurückkehren. "Er ist ein Top-Sportsmann, der sich auch in Nationalmannschafts-Zeiten immer top dargestellt hat, so der Sportvorstand des DHB. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz