http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfall wegen Vollbremsung
Unfall wegen Vollbremsung
21.11.2018 - 15:02 Uhr
Baden-Baden (red) - Das unbedachte Manöver eines noch unbekannten Autofahrers hat am frühen Montagabend zu einem Auffahrunfall an der Abfahrt der B500 zur B3 in Richtung Sinzheim geführt.

Nach Angaben eines Toyota-Fahrers fuhr ein Auto, das er der Polizei nicht näher beschreiben konnte, aus Richtung der A5 von hinten an ihm vorbei. Dann habe der Fahrer unvermittelt vor ihm eingeschert. Daher musste der 42-Jährige eine Vollbremsung hinlegen.

Ein hinter ihm fahrender Mercedes-Fahrer konnte auf dieses Bremsmanöver nicht mehr rechtzeitig reagieren. Er fuhr von hinten in den Toyota.

Der Unfallverursacher fuhr auf der B3 in Richtung Sinzheim weiter, ohne sich um den Unfall, bei dem Schaden von rund 1.000 Euro entstanden war, zu kümmern.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen unter der Rufnummer (0 72 21) 68 01 20 um Hinweise.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Schwäbisch Hall / Iffezheim
Psychisch Kranker flieht: Nach zwölf Stunden gestoppt

19.11.2018
Flüchtigen nach zwölf Stunden gestoppt
Schwäbisch Hall/ Iffezheim (lsw/red) - Ein psychisch Kranker ist mehr als 250 Kilometer im Auto geflohen und nach zwölf Stunden von der Polizei gestoppt worden - in einem Gewerbegebiet in Iffezheim. Zuvor hatte der Mann zahlreiche Autos gerammt. Der Schaden ist enorm (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Auto stößt mit Straßenbahn zusammen

19.11.2018
Auto stößt mit Straßenbahn zusammen
Karlsruhe (red) - Am Montagmorgen hat sich in Oberreut ein Unfall mit einer Straßenbahn zugetragen. Das teilte die Polizei in einer ersten Eilmeldung mit. In der Otto-Wels-Straße sind demnach ein Auto und eine Bahn zusammengestoßen. Über Verletzte war zunächst nichts bekannt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Schwerverletzte Person nach Unfall

18.11.2018
Schwerverletzter nach Unfall
Baden-Baden (red) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B3 wurde eine Person schwer verletzt. Zuvor hatte der Fahrer des Unfallwagens offenbar schon mehrere kleinere Unfälle im Raum Rastatt produziert (Foto: bewa). »-Mehr
Paris
Frankreich: Tote bei Blockaden

17.11.2018
Frankreich: Tote bei Blockaden
Paris (dpa) - Bei Protesten gegen hohe Spritpreise in Frankreich ist eine Frau ums Leben gekommen. Die Demonstrantin war von einer in Panik geratenen Autofahrerin erfasst worden. Von den Aktionen ist auch das Elsass betroffen, unter anderem Grenzübergänge (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
TV-Moderator geht unter die Sänger

17.11.2018
TV-Moderator als Sänger
Rastatt (ema) - Der in Rastatt aufgewachsene Jürgen Hörig, bekannt als TV-Moderator (SWR-Landesschau, "Kaffee oder Tee"), ist unter die Sänger gegangen. Ein Album liegt bereits vor, jetzt kommt der 53-Jährige zweimal mit Begleitung nach Mittelbaden (Foto: pr) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz