http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfall mit drei Beteiligten
Unfall mit drei Beteiligten
27.11.2018 - 10:13 Uhr
Bühl (red) - Ein Autofahrer ist am Montag einer anderen Autofahrerin aufgefahren. Die Wucht der Kollision war so groß, dass das Unfallopfer auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde.

Der 73 Jahre alte Fahrer eines Skoda war auf der Kreisstraße (K3764) von Ottersweier kommend in Richtung Bühl unterwegs. Auf dieser Strecke krachte er laut der Polizei gegen 17 Uhr einer 31-jährigen Opel-Fahrerin ins Heck.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel Corsa zusätzlich auf einen VW geschoben. Durch die Kollision wurde die 31-Jährige leicht verletzt. Die hinzugerufenen Polizisten des Reviers Bühl nahmen einen Gesamtschaden von rund 12.000 Euro auf.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Elchesheim
Monatelange Erkrankung überwunden

27.11.2018
Erneute Kandidatur
Elchesheim-Illingen (hli) - Der Elchesheim-Illinger Bürgermeister Rolf Spiegelhalder (Foto: hli) wird 2019 erneut zur Wahl des Rathauschefs antreten. Er informierte darüber hinaus über seine schwere Erkrankung, aufgrund der er seit September nicht mehr arbeiten konnte. »-Mehr
Baden-Baden
Unfallflüchtiger hinterlässt Spuren

26.11.2018
Unfallflüchtiger hinterlässt Spuren
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer hat in Baden-Baden einen Unfall gebaut und ist danach geflüchtet. Seine Hinterlassenschaften führte die Polizei jedoch auf direktem Wege zu dem 27-Jährigen. Der Grund seiner Flucht: Der Mann war stark betrunken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Zigarette im Kragen: Unfall mit vier Verletzten

26.11.2018
Zigarette im Kragen: Unfall
Karlsruhe ( lsw) - Rauchen gefährdet die Gesundheit - vor allem die von anderen, wenn einem Autofahrer eine Zigarette während der Fahrt in den Hemdkragen fällt. So geschehen jedenfalls in Karlsruhe, als ein 25-Jähriger wegen dieses Missgeschicks auf einen Wagen auffuhr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Transporter parkt aus: Unfall

22.11.2018
Transporter parkt aus: Unfall
Baden-Baden (red) - Die Autofahrt eines Mannes hat am Mittwochabend in Baden-Baden ein jähes Ende gefunden: Ein Transporter fuhr dem Mann beim Ausparken ins Auto. Wie sich herausstellte, hatte der Transporterfahrer rund 1,5 Promille intus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Kilometerlanger Stau auf A5 nach Unfall

22.11.2018
Kilometerlanger Stau auf A5
Karlsruhe (red) - Nach einem Unfall auf der A5 zwischen Karlsruhe und Bruchsal hat sich der Verkehr am Donnerstag kilometerlang gestaut. Ein Wohnmobil war auf Höhe Büchenau auf einen Sattelzug aufgefahren. Der Fahrer des Wohnmobils wurde dabei leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz