http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfallopfer fährt weiter
Unfallopfer fährt weiter
27.11.2018 - 16:31 Uhr
Baden-Baden (red) - Nach einer Unfallflucht am Sonntagmittag auf der B500 sind die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden auf der Suche nach Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war eine 51-jährige Mercedes-Fahrerin gegen 14.30 Uhr stadteinwärts auf dem mittleren von drei Fahrstreifen unterwegs. In Höhe der Jagdhausstraße wechselte sie auf den linken Fahrstreifen.

Hierbei übersah sie eigenen Angaben zufolge einen dunklen BMW X1 und es kam zur seitlichen Kollision. Der BMW-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am Mercedes entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Zeugen sowie der noch unbekannte Unfallbeteiligte werden unter der Telefonnummer: (0 72 21) 68 00 von der Polizei um Kontaktaufnahme gebeten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Unfall mit drei Beteiligten

27.11.2018
Unfall mit drei Beteiligten
Bühl (red) - Ein Autofahrer ist am Montag einer anderen Autofahrerin aufgefahren. Die Wucht der Kollision war so groß, dass der Wagen des Unfallopfers auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Die Fahrerin des mittleren Autos wurde dabei verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bruchsal
Hunderte Retter im Einsatz für möglichen Zugunfall im Tunnel

18.11.2018
Hunderte Retter bei Übung
Bruchsal (lsw) - Fast 800 Rettungskräfte haben sich in der Nacht zum Sonntag an einer Großübung im Eisenbahntunnel in Bruchsal beteiligt. Das Szenario war schwierig: Im 3,3 Kilometer langen Rollenbergtunnel sollte ein ICE der Deutschen Bahn entgleist sein (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz