http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Lkw verliert Auflieger auf der A5
Lkw verliert Auflieger auf der A5
27.11.2018 - 19:51 Uhr
Achern (red) - Plötzlich mehr Leistung durfte am Montagmittag ein Lkw-Fahrer auf der A 5 Richtung Norden kurz vor der Anschlussstelle Achern verspürt haben. Grund für den unerwarteten Zuwachs an Schub war der überraschende Verlust seines gekoppelt geglaubten Aufliegers.

Während der 46 Jahre alte Fahrer seine Zugmaschine rechts ran fahren konnte, verabschiedete sich der Trailer unterdessen in den Grünstreifen und kam dort zum Stehen. Verletzt wurde bei dem gesamten Vorgang niemand, teilt die Polizei mit.

Für die Bergung mussten zwei Fahrstreifen für knapp zwei Stunden in Richtung Norden gesperrt werden. Dies führte zu Verkehrsbehinderungen und einem Stau von bis zu neun Kilometern Länge.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Lkw gerät auf A5 in Brand

16.11.2018
Lkw gerät auf A5 in Brand
Baden-Baden (red) - Wegen eines brennenden Lkw auf der A5 bei Baden-Baden kam es am Freitagnachmittag zu Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Basel. Das Führerhaus des Sattelzuges brannte laut Polizei komplett aus, der Fahrer konnte sich noch rechtzeitig befreien (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sipplingen
Zug rammt am Bodensee Lastwagen

15.10.2018
Zug rammt am Bodensee Lkw
Sipplingen (lsw) - Bei einem Zugunglück in Sipplingen (Bodenseekreis) sind 17 Menschen verletzt worden. Ein Lkw hatte am Montag an einem Bahnübergang rangiert und war mit seinem Auflieger auf die Bahnstrecke gelangt. Ein Zug konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz