http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
B9: Geisterfahrer baut Unfall
B9: Geiserfahrer baut Unfall
02.12.2018 - 11:14 Uhr
Germersheim (lrs) - Ein Geisterfahrer hat auf der Bundesstraße 9 nahe Germersheim einen Unfall mit zwei Verletzten verursacht. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer am Samstagabend eine Ausfahrt verpasst. Daraufhin wendete er sein Auto, fuhr in den Gegenverkehr und krachte frontal in einen entgegenkommenden Wagen. Der Geisterfahrer selbst wurde nicht verletzt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Der Sachschaden liegt bei rund 50.000 Euro. Die Bundesstraße war länger als zwei Stunden gesperrt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lahr
Mann stirbt bei Unfall auf A5

29.11.2018
Mann stirbt bei Unfall auf A5
Lahr (red) - Nach dem tödlichen Unfall auf der A 5 bei Lahr am Donnerstagmorgen konnte die Südfahrbahn am Mittag wieder freigegeben werden. Ein 36 Jahre alter Autofahrer war ungebremst auf einen Lkw aufgefahren. Zahlreiche Verkehrsteilnehmer ignorierten die Rettungsgasse (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Kreuzung nach Unfall gesperrt

28.11.2018
Kreuzung nach Unfall gesperrt
Rastatt (red ) - Rund 45 Minuten war am späten Dienstagnachmittag die Kreuzung der Badener Straße zur Kehler Straße nach einem Unfall blockiert. Eine 26 Jahre alte Autofahrerin wurde bei einer Kollision mit einem Transporter leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Schild und geparkte Autos gerammt

27.11.2018
Schild und geparkte Autos gerammt
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin ist Montagnacht auf der Fremersbergstraße in Baden-Baden von der Fahrbahn abgekommen. Sie rammte ein Verkehrszeichen und einen geparkten Mini. Dieser wurde auf einen Nissan geschoben. Es entstand hoher Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Elchesheim
Monatelange Erkrankung überwunden

27.11.2018
Erneute Kandidatur
Elchesheim-Illingen (hli) - Der Elchesheim-Illinger Bürgermeister Rolf Spiegelhalder (Foto: hli) wird 2019 erneut zur Wahl des Rathauschefs antreten. Er informierte darüber hinaus über seine schwere Erkrankung, aufgrund der er seit September nicht mehr arbeiten konnte. »-Mehr
Bühl
Unfall mit drei Beteiligten

27.11.2018
Unfall mit drei Beteiligten
Bühl (red) - Ein Autofahrer ist am Montag einer anderen Autofahrerin aufgefahren. Die Wucht der Kollision war so groß, dass der Wagen des Unfallopfers auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Die Fahrerin des mittleren Autos wurde dabei verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz