http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Rabe Socke im Bürgerhaus
Rabe Socke im Bürgerhaus
04.12.2018 - 07:18 Uhr
Bühl (red) - Das Wittener Kinder- und Jugendtheater bringt das Theaterstück "Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten" für Kinder ab drei Jahren nach dem Bilderbuch von Nele Moost und Annet Rudolph am Donnerstag, 13. Dezember, 15.30 Uhr, auf die Bühne des Bürgerhauses Neuer Markt.

Zum Inhalt: Manche stellen vor Weihnachten ihre Schuhe raus, manche hängen aber auch Socken bereit. Letzteres scheint der kleine Rabe Socke nicht zu wissen. Und Schuhe hat er auch keine. Abends fliegt er verzweifelt seine Runde. Doch was ist das? Schuhe! Überall Schuhe! Schuhe vor jeder Tür! "Prima, dass alle an mich gedacht haben und mir ihre Schuhe leihen", denkt er sich, sammelt überschwänglich alle Schuhe ein und fliegt mit schwerem Gepäck ab nach Hause. Ob es mit den Geschenken klappt, was es mit den selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen, etwas Bauchweh, dem vergessenen Wunschzettel, Überraschungen und guten Freundschaften auf sich hat, all das erfährt man laut Stadtverwaltung in der Geschichte "Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten". Tickets gibt es im Vorverkauf unter (0 72 23) 9 31 67 99.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rügen
Wellness im Osten und Wildnis im Westen

23.11.2012
Zwischen Wildnis und Wellness
Rügen (red) - Weiße Sandstrände, blauer Himmel und ein Bad in der Ostsee - gerade im Sommer lockt Rügen Besucher an. Die Tourismuszentrale registrierte im Vorjahr mehr als 6,1 Millionen Übernachtungen. Reizvoll ist vor allem die Natur, mittlerweile aber auch das Wellness-Angebot (Foto: Böhringer). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz