http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Viel Schaden in kurzer Zeit
Viel Schaden in kurzer Zeit
04.12.2018 - 19:29 Uhr
Rastatt (red) - Zwei Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von knapp 60.000 Euro in nur sieben Minuten waren am Montagmorgen die Folgen zweier Unfällen in der Oberwaldstraße in Rastatt.

Zunächst war laut Polizei gegen 6.30 Uhr eine 28-jährige BMW-Fahrerin einer 45-jährigen Skoda-Fahrerin aufgefahren und hatte diese auf den Mercedes eines 36-Jährigen geschoben. Die Frau im Skoda und der Mercedes-Fahrer wurden dadurch leicht verletzt.

Kurz nach diesem Malheur fuhr der 52 Jahre alte Fahrer eines Mercedes-Transporters in gleicher Richtung an die Unfallstelle heran, als er einem vorausfahrenden VW Tiguan eines 30-Jährigen auffuhr und diesen noch auf den BMW der zuvor verunfallten 28-Jährigen schob.

Bei dem zweiten Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, so die Polizei. Zur Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Feuerwehreinsatz bei der Polizei

03.12.2018
Feuerwehreinsatz bei der Polizei
Baden-Baden (red) - Die Fehlfunktion eines dieselbetriebenen Notstromaggregats hat am Montagvormittag im Keller der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden in der Schwarzwaldstraße zu einer heftigen Rauchentwicklung und in der Folge zu einem Feuerwehreinsatz geführt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Müll beschäftigt Polizei und Feuerwehr

03.12.2018
Müll beschäftigt Polizei und Feuerwehr
Bühl (red) - In Bühl musste die Polizei in den letzten beiden Tagen zweimal wegen Müll ausrücken. Weil ein Bühler vermutlich Kosten sparen wollte, hat er seinen Hausmüll einfach in den Reben entsorgt. Bereits am Sonntag wurde in Bühl zudem eine Papiertonne angezündet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Kleine Steinchen - dramatische Wirkung?

30.11.2018
Steinchen mit dramatischer Wirkung?
Baden-Baden (sre) - Steinchen, die normalerweise kaum auffallen würden, sorgen derzeit für Unruhe rund um die Leo-Baustelle. Zur Erinnerung: Vollkommen unkaputtbar sollte er sein, der neue Betonbelag. Nur eine einzige Schwachstelle wurde mit Nachdruck genannt: die Fugen (Foto: Reith). »-Mehr
Bühl
Brummi blockiert L83

28.11.2018
Brummi blockiert L83
Bühl (red) - Ein festgefahrener Sattelzug hat am Dienstagabend für eine rund sechsstündige Sperrung der L 83 gesorgt. Ein 37 Jahre alter Fahrer hatte seinen Brummi in einer Kurve um dem Gegenverkehr auszuweichen auf das Bankett gelenkt und blieb dort stecken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz