http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Langfinger bedienen sich im Hotel
Langfinger bedienen sich im Hotel
05.12.2018 - 15:56 Uhr
Baden-Baden (red) - Zwei noch unbekannte Einbrecher haben sich in den frühen Samstagmorgenstunden über eine aufgebrochene Tür Zutritt zu einem Hotel in der Sophienstraße verschafft. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Nachdem die beiden Langfinger gegen 2.30 Uhr im Inneren des Gebäudes angelangt waren, fiel ihnen in einem Büro ein überschaubarer Bargeldbetrag in die Hände. Der Gebäudeschaden dürfte sich ebenfalls in Grenzen halten.

Die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden Mitte haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen unter der Rufnummer (0 72 21) 3 21 72 um Hinweise. Fragen die im Raum stehen sind: Wer hat zwischen 2 Uhr und 3 Uhr verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Sophienstraße bemerkt?

Die Verdächtigen werden wie folgt beschrieben:

Täter 1: Südländisches Aussehen, etwa 55 bis 60 Jahre alt, schlank, dunkle Haare mit Stirnglatze, trug Steppjacke und Handschuhe.

Täter 2: Größer als sein Komplize, rundes Gesicht, Glatze mit Haarkranz, trug langen Mantel.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Zeugen nach Einbruch in Hotel gesucht

05.12.2018
Männer brechen in Hotel ein
Baden-Baden (red) - Nach einem Einbruch in einem Hotel in der Baden-Badener Innenstadt sucht die Polizei mit einer Täterbeschreibung nach Zeugen. Die beiden Einbrecher verschafften sich in den frühen Samstagmorgenstunden über eine aufgebrochene Tür Zutritt zu dem Hotel (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Einbrecher überrascht

27.11.2018
Einbrecher überrascht
Rastatt (red) - Die kurze Abwesenheit eines Wohnungsinhabers nutzte ein Einbrechertrio aus, und bereicherte sich am Schmuck des Mannes. Der überraschte das Trio zwar, wurde jedoch mit einer Ladung Pfefferspray außer Gefecht gesetzt (Symbolfoto: Archiv/dpa). »-Mehr
Rastatt
Diebe klauen 50 Lebkuchenherzen

26.11.2018
Diebe klauen 50 Lebkuchenherzen
Rastatt (red) - Diebe sind in mehrere Verkaufsstände des Weihnachtsmarktes in Rastatt eingedrungen und haben Lebkuchenherzen, zahlreiche Gläser Nussnougat-Creme und Bierflaschen geklaut. Der Schaden liegt bei 4.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen (Archivfoto: fuv). »-Mehr
Iffezheim
Diebe haben es auf Gartenhütten abgesehen

14.11.2018
Gartenhütten im Visier von Dieben
Iffezheim (red) - In Iffezheim wurde im Verlauf des vergangenen Wochenendes gleich in mehrere Garte nhütten eingebrochen. Die Täter brachen die Türen mit brachialer Gewalt auf. Während der Schaden groß ist, fiel die Beute eher mager aus. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: Polizei). »-Mehr
Gaggenau
Einbrecher vergisst Ausweis am Tatort

08.11.2018
Ausweis am Tatort vergessen
Gaggenau (red) - Ein ertappter Einbrecher ist am Mittwoch in Gaggenau derart in Stress geraten, dass er bei seiner Flucht vom Tatort seine Jacke vergaß. In der steckte allerdings neben dem Diebesgut auch noch sein Personalausweis. So war der Täter schnell identifiziert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz