http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Alter Streit flammt wieder auf
Alter Streit flammt wieder auf
06.12.2018 - 18:00 Uhr
Rastatt (red) - Zwei Verletzte und zwei Anzeigen, das ist die Bilanz eines Streits zweier Männer am Mittwochabend in einer Flüchtlingsunterkunft in Rastatt.

Die Polizei wurde gegen 16.50 Uhr in die Alte Bahnhofstraße gerufen, mit dem Hinweis, dass sich die beiden Männer mit einem Messer gegenüber stehen würden. Beim Eintreffen der Beamten hatten sich die beiden Kontrahenten bereits in ihre Zimmer zurückgezogen.

Wie sich herausstellte, waren ein 24-Jähriger und sein 25 Jahre alter Mitbewohner aufgrund zurückliegender Ereignisse aneinandergeraten. "Ein Messer wurde hierbei jedoch nicht eingesetzt", teilt die Polizei mit.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Stefanie Tücking starb an Lungenembolie

06.12.2018
Tücking starb an Lungenembolie
Baden-Baden (red) - Die SWR3-Moderatorin Stefanie Tücking ist an einer Lungenembolie gestorben. Das ist das Ergebnis der Obduktion, wie die Staatsanwaltschaft Baden-Baden am Donnerstag bekannt gab. Tücking war am Samstag überraschend im Alter von 56 Jahre gestorben (Foto: SWR). »-Mehr
Lichtenau
Kids werfen mit Geld um sich

06.12.2018
Feuerwerk aus Turnen und Show
Lichtenau (red) - Rund 120 Kinder und Jugendliche des Turnvereins Scherzheim zauberten am Vorabend des ersten Advents ein buntes Feuerwerk aus Turnen, Tanz und Show auf die Bühne. Das Motto in der voll besetzten Scherzheimer Halle lautete: "Wenn ich groß bin...!" (Foto: tv). »-Mehr
Bühl
Der Altmeister des Humors kann´s noch

06.12.2018
Altmeister des Humors
Bühl (urs) - 70 Jahre und kein bisschen müde: Jürgen von der Lippe ist ein Urgestein der Unterhaltung und des deutschen Humors. Er betritt einfach die Bühne und Beifall bricht los. Im ausverkauften Bürgerhaus wusste er mit seinem Programm "Voll Fett" zu begeistern (Foto: urs) »-Mehr
Karlsruhe
Keine Zeit für Drogentest: Junge Frau erfindet Brand

05.12.2018
Keine Zeit für Drogentest
Karlsruhe (lsw) - Mit der Behauptung, ihr Haus stehe in Flammen, wollte sich eine 25 Jahre alte Frau vor einem Drogentest drücken. Polizeibeamten kam die Frau bereits bei einer Verkehrskontrolle verdächtig vor. Ihre Beifahrer hatten ebenfalls verbotenen Dinge bei sich (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Vier mutmaßliche Diebe in Greffern geschnappt

05.12.2018
Ausgestopfter Kaiman im Auto
Rheinmünster (red) - Beamten des Polizeireviers Bühl ist die vorläufige Festnahme von vier mutmaßlichen Dieben gelungen. Die vier hatten ein Mountainbike gestohlen - doch nicht nur das. In ihrem Auto fand sich mehr Diebesgut, darunter ein ausgestopfter Kaiman (Symbolfoto: Jenßen). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz