http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Fahrraddiebe flüchten ohne Beute
Fahrraddiebe flüchten ohne Beute
07.12.2018 - 17:55 Uhr
Rastatt (red) - Zwei junge Männer wurden am Donnerstagabend am Bahnhof von einem Zeugen dabei beobachtet, wie sie augenscheinlich ein Fahrrad stehlen wollten. Der Zeuge rief die Polizei, woraufhin sich die Diebe ohne Beute aus dem Staub machten.

Die anschließende Fahndung durch Streifenbesatzungen des Polizeireviers Rastatt verlief ohne Erfolg. Die beiden wurden vom Zeugen als 18 bis 20 Jahre alt, südländisch aussehend und dunkel gekleidet beschrieben.

Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz