https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kastanienpflanzung in der Sophienstraße
Kastanienpflanzung in der Sophienstraße
11.12.2018 - 07:22 Uhr
Baden-Baden (red) - In der Sophienallee werden heute zwölf neue Rosskastanienbäume gepflanzt, die bald wieder ein Kronendach über dem Mittelboulevard bilden sollen.

Zu Beginn der Baumaßnahme für die Neugestaltung des Leopoldsplatzes mussten die alten Kastanienbäume entfernt werden, da der zu sanierende Rotenbachkanal sowie weitere Leitungsanschlüsse dicht an oder zum Teil unter den Kastanienbäumen verliefen. Die Bäume mussten zudem weichen, um die verschiedenen Umleitungsstrecken der Buslinien zu ermöglichen, teilt die Stadt mit.

Foto: Stadt

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Leo: Typisches kehrt zurück

13.12.2018
Leo: Neuer Kiosk ist im Bau
Baden-Baden (hez) - An zwei markanten Stellen gewinnt der Leopoldsplatz in diesen Tagen wieder seine typischen Konturen: Auf dem Mittelboulevard der Sophienstraße werden Bäume gepflanzt und beim Kiosk-Neubau zeichnet sich nun die neue Gestaltung ab (Foto: Zorn). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Laut einer Studie sollte in Deutschland jedes zweite Krankenhaus geschlossen werden, um nur noch größere Kliniken mit genügend Erfahrungen zu haben. Würden Sie längere Wege akzeptieren, wenn das der Qualität der Versorgung dient?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz