https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Hochsprung-Europameister Przybylko startet in Karlsruhe
Hochsprung-Europameister Przybylko startet in Karlsruhe
11.12.2018 - 14:22 Uhr
Karlsruhe (lsw) - Hochsprung-Europameister Mateusz Przybylko hat für das Leichtathletik-Meeting in Karlsruhe zugesagt. Der 26-Jährige werde am 2. Februar bei der Hallen-Veranstaltung unter anderen gegen den italienischen Top-Athleten Gianmarco Tamberi antreten, teilten die Veranstalter am Dienstag mit.

Der Leverkusener Przybylko hatte im August mit übersprungenen 2,35 Metern EM-Gold in Berlin gewonnen. Sein großes Ziel ist, den deutschen Rekord von 2,37 Metern zu verbessern, den 1984 Carlo Thränhardt aufgestellt hatte.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Wird mit übersprungenen 2,23 Metern Zweiter: Mateusz Przybylko.  Foto: Margull

23.06.2018
Sieg für Deutschland und Mexiko
Bühl (ket) - Marie-Laurence Jungfleisch und Edgar Rivera haben die 22. Ausgabe des Bühler Hochsprung-Meetings gewonnen. Jungfleisch holte sich den Sieg mit beachtlichen 1,96 Metern, Rivera hatten als einzige Teilnehmer 2,23 m überquert (Foto: bema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Drei Viertel der Deutschen sprechen sich dafür aus, im Restaurant kostenloses Leitungswasser zu erhalten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz