http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vermisste Katze nach zwei Jahren zurück
Vermisste Katze nach zwei Jahren zurück
14.12.2018 - 14:50 Uhr
Wörth am Rhein (lsw) - Eine seit zwei Jahren vermisste Katze ist in Wörth am Rhein (Kreis Germersheim) zufällig wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, riefen Zeugen die Beamten wegen einer verletzten Katze auf einer Straße an.

Die Polizei entdeckte diese am Donnerstagmorgen mitten auf der Fahrbahn sitzend und brachte sie zur Tierrettung. Über eine Tierschutzorganisation konnte schließlich der Katzenhalter gefunden werden. "Dieser erfreute sich sehr, da doch seine Katze seit 2016 vermisst war", hieß es.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Calw
Hauskatze als Lebensretter

27.11.2018
Hauskatze als Lebensretter
Calw (red) - Eine Hauskatze hat sich in Calw als Lebensretter verdient gemacht. In der Nacht von Sonntag auf Montag verhinderte sie in einer ehemaligen Gaststätte Schlimmeres, da sie die Bewohner weckte und somit vor einem schwelenden Brand rettete (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Treue Begleiter des Menschen

10.11.2018
Treue Begleiter des Menschen
Karlsruhe (wi) - Knapp 14 Millionen Katzen und bis zu neun Millionen Hunde - in deutschen Haushalten geht es tierisch zu. Zur Messe "Tierisch gut" in Karlsruhe werden an diesem Wochenende mehr als 5.200 Rassehunde erwartet. Die Veranstalter rechnen mit 40.000 Besuchern (Foto: KMK). »-Mehr
Durmersheim
Pläne für Döner-Laden finden wenig Anklang

08.11.2018
Wenig Gegenliebe für Imbiss
Durmersheim (red) - Die Pläne, aus einer Eisdiele in der Durmersheimer Hauptstraße 123 einen Döner-Imbiss zu machen, fanden in der jüngsten Sitzung des Bauausschusses wenig Gegenliebe. Auch Bewohner des betroffenen Hauses beschwerten sich über das Vorhaben (Foto: Heck). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Die Grippezeit hat begonnen. Ein kleiner Pikser kann davor schützen, krank zu werden. Lassen Sie sich gegen die Grippe impfen?

Ja.
Nein.
Weiß ich noch nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz