https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zw ei Wildunfälle innerhalb von 15 Minuten
Zw ei Wildunfälle innerhalb von 15 Minuten
14.12.2018 - 17:49 Uhr
Rheinmünster (red) - Gleich zwei Autofahrer haben am Donnerstagabend bei ihrer Fahrt auf der L 75 in Richtung Greffern unliebsame Bekanntschaft mit einem Wildschwein gemacht. Während eine Volvo-Fahrerin kurz vor 20 Uhr mit einem Borstenvieh zusammenprallte und dieses nach der Kollision verendete, kam es etwa 15 Minuten später zu einer weiteren Karambolage.

Dieses Mal konnte ein Mercedes-Fahrer dem Fahrbahn querenden Wildschwein nicht ausweichen. An den Fahrzeugen ist laut Polizei ein Schaden von jeweils rund 1.500 Euro entstanden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Berlin
Stichtag 30. November

15.11.2018
Stichtag 30. November
Berlin (AFP) - Jeder neunte Autofahrer meldet im Jahr einen Schaden, wie der Versicherungskonzern Generali ermittelt hat. Nach einem Unfall wird die Kfz-Versicherung häufig teurer. Wer bei der Versicherung nächstes Jahr Geld sparen will, muss bis Ende November kündigen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Mit einem 3:2 ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die EM-Qualifikation gestartet. Glauben Sie, dass das verjüngte Team dauerhaft in die Erfolgsspur zurückfindet?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz