https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Signierstunde mit Roland Seiter
Signierstunde mit Roland Seiter
15.12.2018 - 08:15 Uhr
Baden-Baden (red) - Er zählt zu den profundesten Kennern der Schwarzwaldhochstraße, verfügt über Hunderte von Post- und Ansichtskarten, hält Vorträge und ist Vorstandsmitglied im Verein Kulturerbe Schwarzwaldhochstraße: Roland Seiter. Der Pressesprecher der Stadt Baden-Baden signiert heute von 10 bis 15 Uhr in der Buchhandlung Thalia (Mühlengasse 2) sein Buch "Erlebnis Schwarzwaldhochstraße zu Großvaters Zeiten".

Das Buch bringt dem Leser die Hochstraße der "guten, alten Zeit" nahe. Dafür sorgen kurze, aber informative Texte und allein 400 Fotos, Illustrationen und Abbildungen aus der Zeit zwischen 1895 und 1965.

Foto: In Bühl hat Roland Seiter diese Woche bereits zahlreiche Bücher signiert (Hammes).

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Trotz magerer Zinsen haben laut einer aktuellen Erhebung 24 Prozent der Deutschen ab 18 Jahren ein Sparbuch. Nutzen Sie diese Form der Geldanlage noch?

Ja, wie früher.
Ja, für kleinere Beträge.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz