https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fernzüge fahren planmäßig
Fernzüge fahren planmäßig
15.12.2018 - 13:31 Uhr
Darmstadt/Weinheim (lsw) - Gute Nachricht für Bahnreisende im Südwesten: Nach der Erkrankung eines Stellwerksmitarbeiters macht der Fernverkehr am Samstag doch keinen Bogen um den Darmstädter Hauptbahnhof. "Wir haben glücklicherweise dann doch noch einen Mitarbeiter gefunden, der sich bereit erklärt hat, die Schicht zu übernehmen", sagte ein Sprecher der Bahn.

Das Unternehmen hatte am Vormittag gemeldet, dass es wegen der kurzfristigen Krankmeldung eines Mitarbeiters zu Umleitungen und Beeinträchtigungen im Nah- und Fernverkehr komme. Dies hätte auch den Verkehr in Baden-Württemberg betroffen. Zwischen 14 und 20 Uhr sollte der Fernverkehr umgeleitet werden. Die Fernzüge sollten weder in Darmstadt noch in Bensheim und im baden-württembergischen Weinheim halten.

Es sollten zwar Ersatzbusse eingesetzt werden, die Bahn hatte aber darauf hingewiesen, dass sich die Passagiere auch auf Verzögerungen einstellen müssten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Sturmtief: Bahnverkehr betroffen

10.03.2019
Sturmtief: Bahn sperrt Strecken
Baden-Baden (dpa) - Mit Orkanböen bis Windstärke zwölf hat das Sturmtief "Eberhard" den Bahnverkehr in Teilen Deutschlands zum Erliegen gebracht. In Baden-Baden meldete die Feuerwehr bis zum frühen Abend bereits 25 Einsätze (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Angesichts der Häufung von Masern-Fällen erwägt die Bundesregierung eine Impfpflicht für Kinder, um eine Ausbreitung der gefährlichen Krankheit zu verhindern. Sind Sie dafür?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz