https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall mit sieben Verletzten
Unfall mit sieben Verletzten
15.12.2018 - 14:07 Uhr
Karlsruhe (lsw/red ) - An der Kreuzung B3/Fiduciastraße in Karlsruhe sind bei einem Autounfall sieben Menschen verletzt worden. Am späten Freitagabend sei ein 46-Jähriger mit drei Mitfahrerinnen in das Auto einer 25-Jährigen gekracht, die noch zwei Frauen mit an Bord hatte, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Dabei wurden alle Beteiligten verletzt, vier von ihnen schwer. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Polizei vermutet, dass eines der beiden Autos bei Rot gefahren sei. Der Gesamtschaden beträgt nach Schätzungen rund 22.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Mit über drei Promille Unfall verursacht

14.12.2018
Mit drei Promille Unfall verursacht
Gernsbach (red) - Mit über drei Promille hat ein Autofahrer am Donnerstagnachmittag auf der B462 bei Hilpertsau einen Unfall verursacht. Während die Polizei den Mann schnappen konnte, fehlt von dem Fahrer des anderen Wagens jede Spur (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Vorfahrt genommen: Ein Verletzter

14.12.2018
Vorfahrt genommen: Ein Verletzter
Rastatt (red) - Ein Verletzter und rund 23.000 Euro Schaden: Das ist das Ergebnis eines Unfalls am Donnerstag bei Ottersdorf. Ein 36-Jähriger hatte beim Abbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autofahrers missachtet. Dieser wurde dabei leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Mit über zwei Promille Unfall verursacht

13.12.2018
Mit 2,5 Promille ins Heck gekracht
Bühl (red) - Ein 54 Jahre alter Saab-Fahrer ist am frühen Mittwochabend auf der A5 mit knapp 2,5 Promille einem vorausfahrenden Kleinwagen ins Heck gekracht. Durch den Aufprall gerieten beide Autos ins Schleudern und kollidierten mit der mittleren Betonabtrennung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Lkw fährt gegen Bahnbrücke

12.12.2018
Sperrung der Murgtalbahn
Rastatt (red) - Ein mit einem Container beladener Lkw ist am Mittwochmittag an einer Bahnbrücke hängen geblieben. Bei dem Unfall in der Rauentaler Straße wurde laut Polizei der 50-jährige Fahrer schwer verletzt. Der Betrieb der Murgtalbahn war zeitweise unterbrochen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Achern
Schwerer Lkw-Unfall auf der A5

12.12.2018
A5: Schwerer Lkw-Unfall
Achern (red) - Nach einem schweren Lkw-Unfall musste die A5 zwischen Bühl und Achern in Fahrtrichtung Basel am Mittwochmorgen gesperrt werden. Beteiligt waren ein Sattelzug sowie ein Tanklaster. Laut Polizei gab es einen Leichtverletzten. (Foto: Margull). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Angesichts der Häufung von Masern-Fällen erwägt die Bundesregierung eine Impfpflicht für Kinder, um eine Ausbreitung der gefährlichen Krankheit zu verhindern. Sind Sie dafür?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz