https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
65-Jähriger stirbt nach Sturz in Bach
65-Jähriger stirbt nach Sturz in Bach
19.12.2018 - 10:40 Uhr
Wolfach (lsw) - Ein 65-Jähriger ist bei Arbeiten an einer Hütte in Wolfach (Ortenaukreis) in einen Bach gestürzt und ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war er am Dienstag mit Instandsetzungsarbeiten beschäftigt gewesen.

Aus noch ungeklärter Ursache fiel er dabei drei Meter tief in ein angrenzendes Flussbett - den Angaben zufolge ohne Fremdeinwirkung. Ob er wegen gesundheitlicher Probleme fiel, konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht sagen. Es sei aber davon auszugehen, dass der Sturz Ursache für den Tod gewesen sei.

Symbolfoto: dp a

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Münchner Amoklauf: Urteil erwartet

19.12.2018
Urteil im Darknet-Prozess erwartet
Karlsruhe (dpa) - Ist der Betreiber einer Darknet-Plattform für Straftaten verantwortlich, die über einen solchen Schwarzmarkt ermöglicht werden? Vor dem Landgericht Karlsruhe geht es um den Waffenkauf vor dem Münchner Amoklauf. Dem Angeklagten droht lange Haft (Foto: dpa). »-Mehr
Ötigheim
Schläger provoziert Polizisten

18.12.2018
Schläger provoziert Polizisten
Ötigheim (red) - Bei einem Streit in einer Tankstelle in Ötigheim haben zwei Männer einen 49-Jährigen attackiert. Einer der Angreifer besaß danach noch die Dreistigkeit, seine Zigarette auf der Motorhaube eines Streifenwagens auszudrücken. Die Nacht verbracht er dann in Haft (Symbolfoto: red). »-Mehr
Sinzheim
Verkehrsrowdy verursacht beinahe Unfall

18.12.2018
Rowdy verursacht beinahe Unfall
Sinzheim (red) - Eine unliebsame Begegnung im Straßenverkehr musste eine 58 Jahre alte Frau am Montagabend auf der B3 bei Sinzheim machen. Ein Verkehrsrowdy soll sie mehrfach genötigt und beinahe einen Unfall verursacht haben (Symbolfoto: av/dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Männer streiten sich um junge Frau

18.12.2018
Männer streiten sich um junge Frau
Karlsruhe (red) - Zwei junge Männer sind in Karlsruhe offenbar wegen einer Frau aneinandergeraten. Der Streit eskalierte, als ein 17-Jähriger mit einem Holzstock auf seinen Kontrahenten einschlug. Kurze Zeit später ging der Jugendliche noch auf einen weiteren Mann los (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Wissembourg
Franzosen sind so, Deutsche sind anders

18.12.2018
Interkulturelle Fettnäpfchen
Wissembourg (red) - Franzosen sind so, Deutsche sind anders. In einem Seminar in der französischen Pamina-Volkshochschule in Wissembourg gab Caroline Mary-Franssen (Foto: Patzer) Aufschluss über Vorurteile, Kommunikation und Interkulturalität. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Trotz magerer Zinsen haben laut einer aktuellen Erhebung 24 Prozent der Deutschen ab 18 Jahren ein Sparbuch. Nutzen Sie diese Form der Geldanlage noch?

Ja, wie früher.
Ja, für kleinere Beträge.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz