http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fackelwanderung abgesagt
Fackelwanderung abgesagt
21.12.2018 - 11:31 Uhr
Rastatt (red) - Die für den heutigen Freitag um 16.30 Uhr geplante Fackelwanderung mit Förster Martin Koch durch den Ottersdorfer Wald ist aufgrund des schlechten Wetters abgesagt worden. Das teilte die Stadt Rastatt am Vormittag mit. Grund ist die Kombination aus Regen und Sturm.

Beliebte Wanderung

Die zweistündige Exkursion erfreut sich einer großen Beliebtheit, weil die Teilnehmer neben dem stimmungsvollen Erlebnis der Wanderung mit Fackeln auch interessante Hintergründe über den Rastatter Forst erfahren.

Sturmwarnung

Dennoch muss der heutige Termin abgesagt werden. Neben Dauerregen wird es sehr windig. Der Deutsche Wetterdienst warnt am heutigen Freitag und in der Nacht zum Samstag im Flachland vor Sturmböen mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 80 Kilometern pro Stunde. In Lagen oberhalb von 1.000 Metern sind sogar Orkanböen mit bis zu 140 Stundenkilometern möglich.

Foto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
´Wir sind alle über uns hinausgewachsen´

08.01.2019
"Wir sind über uns hinausgewachsen"
Gernsbach (rag) - Harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr-Abteilung Obertsrot. Voller Stolz blickte Abteilungskommandant Oliver Schmidt auf die Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen zurück, bei denen man über sich hinausgewachsen sei (Foto: Götz). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Koalition von Union und Grünen wäre derzeit bei den Deutschen am beliebtesten. Im ZDF-Politbarometer sprachen sich 46 Prozent dafür aus. Wären auch Sie für eine schwarz-grüne Regierung?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz