https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
22.12.2018 - 09:00 Uhr
Sasbach (lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß im Ortenaukreis sind vier Menschen verletzt worden - drei davon schwer. Eine Autofahrerin übersah beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto, wie ein Sprecher der Polizei in Offenburg am Samstag mitteilte.

Bei der Kollision am Freitagabend wurden die Frau und zwei Insassen des anderen Autos schwer verletzt. Eine weitere Mitfahrerin in dem entgegenkommenden Auto wurde leicht verletzt. Alle vier wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sasbach
Mit Oberkörper in Maschine verfangen

10.12.2018
In Maschine verfangen
Sasbach (red) - Ein 57-Jähriger hat sich am Montagmorgen bei einem Arbeitsunfall in einem Betrieb in Sasbach schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann hatte sich mit dem Oberkörper in einer Maschine verfangen und musste von der Feuerwehr befreit werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Schwerverletzte Person nach Unfall

18.11.2018
Schwerverletzter nach Unfall
Baden-Baden (red) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B3 wurde eine Person schwer verletzt. Zuvor hatte der Fahrer des Unfallwagens offenbar schon mehrere kleinere Unfälle im Raum Rastatt produziert (Foto: bewa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Stadt Bühl will aufgrund zahlreicher Beschwerden künftig keine privaten Feuerwerke, etwa bei Geburtstagen oder Hochzeiten, mehr genehmigen. Finden Sie das gut?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz