https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ein Mann, drei Haftbefehle
Ein Mann, drei Haftbefehle
22.12.2018 - 12:39 Uhr
Karlsruhe/Rastatt/Offenburg (red) - Beamte des Zoll aus Freiburg kontrollierten am Freitagnachmittag in einem Regionalzug von Karlsruhe nach Offenburg einen 26-jährigen Deutschen. Gegen ihn bestanden gleich drei Haftbefehle der Staatsanwaltschaften Köln und Düsseldorf wegen Erschleichen von Leistungen, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Im Bahnhof Offenburg wurde der Gesuchte der Bundespolizei übergeben, die ihn für die nächsten 143 Tage ins Gefängnis brachte.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pforzheim
Zwei Tatverdächtige erneut festgenommen

06.12.2018
Verdächtige erneut festgenommen
Pforzheim (red) - Rund einen Monat, nachdem zwei Tatverdächtige im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod eines Jägers in Birkenfeld (Enzkreis) auf freien Fuß gesetzt wurden, befinden sich die Männer im Alter von 26 Jahren nun erneut in Untersuchungshaft (Foto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Alkoholfahrt endet in Haft

12.11.2018
Alkoholfahrt endet in Haft
Sinzheim (red) - Von der Alkoholkontrolle auf der Straße ging es für einen 54-Jährigen am Freitagabend in Sinzheim direkt ins Gefängnis. Das lag weniger an der Alkoholfahrt als an den diversen anderen Dingen, die der Mann auf dem Kerbholz hatte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Stuttgart
Innenminister versetzt die Grünen-Fraktion

07.11.2018
Strobl versetzt die Grünen-Fraktion
Stuttgart (bjhw) - Innenminister Thomas Strobl (CDU) sollte dem grünen Koalitionspartner Rede und Antwort stehen zu Widersprüchen rund um die Freiburger Gruppenvergewaltigung. Aus unbekannten Gründen ließ er den Termin dann allerdings platzen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Stadt Bühl will aufgrund zahlreicher Beschwerden künftig keine privaten Feuerwerke, etwa bei Geburtstagen oder Hochzeiten, mehr genehmigen. Finden Sie das gut?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz