https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrügerin am Flughafen verhaftet
Betrügerin am Flughafen verhaftet
23.12.2018 - 16:05 Uhr
Rheinmünster (red) - Eine 28-jährige Betrügerin ist der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden am Samstag ins Netz gegangen. Die Beamten hatten die Frau im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach London vorläufig verhaftet. Gegen die 28-jährige Slowakin bestand laut Polizei ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen eines Betrugsdeliktes. Da sie die erforderliche Geldstrafe bezahlte, konnte sie eine 15-tägige Ersatzfreiheitsstrafe abwenden und durfte nach London ausreisen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Betrug in letzter Sekunde vereitelt

18.01.2019
Betrug in letzter Sekunde vereitelt
Sinzheim (red) - Nicht als Enkel, aber als Nichte gab sich eine Betrügerin am Telefon aus. Eine ältere Frau aus Sinzheim wäre ihr fast auf den Leim gegangen und hatte vor, einer Komplizin Geld auszuhändigen. Der zufällig hinzukommende Ehemann verhinderte dies (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Trotz magerer Zinsen haben laut einer aktuellen Erhebung 24 Prozent der Deutschen ab 18 Jahren ein Sparbuch. Nutzen Sie diese Form der Geldanlage noch?

Ja, wie früher.
Ja, für kleinere Beträge.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz