http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto überschlägt sich: Fünf Verletzte bei Unfall
Auto überschlägt sich: Fünf Verletzte bei Unfall
31.12.2018 - 12:20 Uhr
Wiesloch (lsw) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Wiesloch nahe Heidelberg sind am Sonntagabend fünf Menschen verletzt worden. Unter ihnen war auch ein vierjähriges Kind, wie die Polizei mitteilte. Demnach hatte eine 35-jährige Autofahrerin einem 78-Jährigen die Vorfahrt genommen. Der Wagen des Mannes überschlug sich nach dem Zusammenprall und kam auf den Rädern zum Stehen.

Der Fahrer und seine 76 Jahre alte Frau kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Unfallverursacherin, ihre 36-jährige Beifahrerin sowie deren vierjähriger Sohn kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, konnten es am Abend aber bereits wieder verlassen.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pforzheim
Hochzeitsfeier endet in Schlägerei

27.12.2018
Hochzeitsfeier endet in Schlägerei
Pforzheim (red) - Drei leicht verletzte Hochzeitsgäste und ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung - so endete eine Hochzeitsfeier am zweiten Weihnachtstag in Pforzheim. Ursache der Streitigkeiten waren offenbar offenstehende Rechnungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Handtaschenraub an Heiligabend

25.12.2018
Handtaschenraub an Heiligabend
Karlsruhe (red) - Beim Raub einer Handtasche ist an Heiligabend gegen 17,45 Uhr in Karlsruhe eine 51-jährige Frau verletzt worden. Der Täter hatte sie an der Ecke Hirschstraße/Kriegsstraße angegriffen. Er konnte mit dem Rad entkommen. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Achern
Autotank explodiert beim Tanken

24.12.2018
Explosion an Tankstelle
Achern (red) - Beim Betanken eines Audi A3 mit Erdgas kam es Montagmittag um 12.30 Uhr an einer Tankstelle an der L87 zu einem Unglücksfall. Während des Tankens explodierte der Fahrzeugtank und verletzte den hinter dem Pkw stehenden Fahrer schwer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Streit mit dem Ex-Freund: 15 Verletzte

21.12.2018
Streit mit dem Ex: 15 Verletzte
Pforzheim (red) - 15 Menschen sind in einem Pforzheimer Mehrfamilienhaus durch Pfefferspray verletzt worden. Eine 40-Jährige hatte das Spray gegen ihren Ex-Freund eingesetzt. Allerdings nutzte sie das Spray in derartigem Übermaß, dass sich die Gase im Haus verteilten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Unfallflucht in Lichtenau

16.12.2018
Unfallflucht in Lichtenau
Lichtenau (red) - Am Freitagabend, kurz vor Mitternacht, hat sich in der Goethestraße in Lichtenau eine Unfallflucht zugetragen. Ein Fahrradfahrer wurde dabei verletzt. Ein dunkler VW, der den Unfall verursachte, fuhr einfach weiter. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Erstmals gibt es in Deutschland eine Professur für die Erforschung der Auswirkungen von Klimaveränderungen auf die Gesundheit. Ist dieser Schritt nötig?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz