https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Vanessa Mai vor der Kamera
Vanessa Mai vor der Kamera
02.01.2019 - 09:58 Uhr
Stuttgart/Berlin (dpa) - Helene Fischer (34) machte es vor, jetzt will auch Schlagerstar Vanessa Mai (26) einen Ausflug in die Schauspielerei wagen. "Das ist wirklich eine große Ehre, ich darf die Hauptrolle in einem Samstagabend-Film spielen, wow", sagte Mai der "Bild"-Zeitung. "Da habe ich zwar noch etwas Bammel vor dem Schauspielern, aber ich habe ja Gott sei Dank einige Schauspieler-Freunde, die mich coachen können." Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen.

Mais Rolle noch geheim

Fischer spielte vor drei Jahren an der Seite von Til Schweiger (55) im Hamburger "Tatort" namens "Der große Schmerz" eine russische Auftragskillerin. Über Mais Rolle wurde zunächst nichts bekannt.

Tour im Herbst

Die Musikerin aus der Nähe von Stuttgart will in diesem Jahr außerdem neue Songs in Nashville produzieren, eine Naturkosmetik-Kollektion auf den Markt bringen und im Herbst auf Tour gehen. "Wenn es bei diesen ganzen 2019-Plänen nicht zu viel wird, dann entstehen ja vielleicht auch genug Songs - für ein ganzes Album."

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Iffezheim
TTC Iffezheim ungeschlagen in Rückrunde

27.12.2018
TTC Iffezheim führt in Landesliga
Iffezheim (red) - Die Tischtennis-Landesliga steht ganz im Zeichen des Bezirks Rastatt/Baden-Baden. Mit dem Herbstmeister TTC Iffezheim (Foto: ti), der sich als Aufsteiger ungeschlagen den ersten Platz angelte, folgen mit Muckenschopf und Gamshurst zwei weitere Bezirksteams. »-Mehr
Rastatt
TTF Rastatt mit makelloser Bilanz

20.12.2018
Makellose Bilanz für TTF-Frauen
Rastatt (red) - Mit neun Siegen liegen die TTF Rastatt mit der makellosen Bilanz von 18:0 Punkten zur Winterpause an der Tabellenspitze in der Frauen-Badenliga. Bei den Männern belegt die Sportvereinigung Ottenau zum Jahreswechsel Tabellenrang sechs (Foto: Drexler). »-Mehr
Gaggenau
Bergwacht rettet Jagdhund vor dem Absturz

19.12.2018
Bergwacht rettet Hund vor Absturz
Gaggenau (red ) - Es waren bange Minuten für "Andy vom Dachsfelsen" - am Ende ging alles gut aus: Ein Mitarbeiter der Bergwacht rettete den Parson-Russel-Terrier von einem Felsvorsprung am Eichelberg. Dorthin war das Tier während der Jagd abgerutscht (Foto: Landratsamt). »-Mehr
Hügelsheim
Tabellenführung eindrucksvoll verteidigt

18.12.2018
Tabellenführung verteidigt
Hügelsheim (red) - Einen ungefährdeten 7:2-Erfolg über das Ligaschlusslicht Mannheim landeten die Baden Rhinos am frühen Sonntagabend im heimischen Airpark. Vor 1 000 Zuschauer in der proppevollen Eisarena verteidigten die Gastgeber souverän die Tabellenführung (Foto: fuv). »-Mehr
Rastatt
Fruchtmann auf Jordans Spuren

18.12.2018
Lea Braunagel überragt
Rastatt (red) - Sehr gute Leistungen stehen immer schwächer werdenden Teilnehmerzahlen bei der weiblichen Jugend im Leichtathletikkreis Rastatt/Baden-Baden/Bühl gegenüber. Dies belegen die Zahlen in den Kreisbestenlisten. Immerhin gab es drei neue Kreisrekorde (Foto: rawo). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Montag endet die diesjährige Spargelsaison. Werden Sie bis dahin noch kräftig zugreifen?

Ja, reichlich.
Ja, etwas.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz