https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zigarettenautomat gesprengt
Zigarettenautomat gesprengt
03.01.2019 - 19:02 Uhr
Rastatt (red) - In der Nacht zum Donnerstag wurde in der Dr.-Schleyer-Straße ein Zigarettenautomat gesprengt. Durch die Detonation wurde der Automat komplett zerstört und die Einzelteile waren in einem Umkreis von fünf Metern auf der Straße verteilt. Ein Teil der Zigarettenpackungen und des Bargeldes konnte von den eingesetzten Beamten sichergestellt werden, von dem anderen Teil fehlt bisher jede Spur, heißt es im Polizeibericht.

Unbekannter Sprengsatz

Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Hinweise zu dem Verursacher, der den unbekannten Sprengsatz gegen 3 Uhr morgens gezündet hat, nimmt die Polizei in Rastatt unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Trotz magerer Zinsen haben laut einer aktuellen Erhebung 24 Prozent der Deutschen ab 18 Jahren ein Sparbuch. Nutzen Sie diese Form der Geldanlage noch?

Ja, wie früher.
Ja, für kleinere Beträge.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz